Welche Graka r PhIIx4 965BE!

denke schon das so ein 965 noch für eine gtx670/7950 reicht, mit solchen karten spielt man sowieso im 1920x.... bereich, sprich tendiere dazu das die dort nichts ausbremsen würde.

dazu ist seiner auf 4ghz.

So schlecht ist der PII auch nicht, wie immer behauptet wird.

Der reicht LOCKER! Und bei 4GHZ erst recht!

Zu der verlinkten Karte, gab es nicht mal Diskussionen darüber, dass die Saphire Probleme mit Taktraten hatten usw? So weit ich weiß, wurden schon viele aufgrund von regelmäßigen abstürzen usw zurückgesandt. Habe gerade mal nach "Sapphire HD7950 problem" gegooglet und "wenige" Treffer sind das nicht.

--

Hat ein phenom 965 4ghz mehr als 20 Prozent mehr Leistung als ein Athlon 2 x4 640 3,5ghz?

Könnte an einen für 60 euro rannkommen :-)

Also habe halt in bf3 auf alles Hoch in manchen situationen nur 35 fps. An der Graka liegts wohl nicht. Würde halt gerne immer über 40 haben.

für die cod reihe soviel budget raushauen würde ich mir überlegen ! denn mit cod wirst eine zb gtx670 garnicht auslasten können, die langweilt sich! meine geht bei max details nichtmal in den boost und bleibt @stock , hat nurnoch gefehlt das die runtertaktet :) !
da ist amd weitaus günstiger und können auch gut dampf geben um dir genug fps aufn bildschirm zu hauen !

execrypter schrieb:
ich denke auch über eine neue Graka nach und mein System läuft auch mit einem PhIIx4 965, jedoch in Kombi mit einer verstaubten GTX 260 :schief:. Nun bin ich schon über 2 Mon. auf der Suche nach einer Lösung, bzw. welche Graka es sein sollte. Zum Glück sind die Preise ja für AMD gefallen und ich bin nah daran, daß ich mir die 7850 x-edition hole Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » VTX3D RADEON HD 7850 X-Edition, 1024 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP

Erstelle bitte einen eigenen Thread ! ;)
Danke !

@ Old-Man - wenn du gewillt bist deinen Budgetrahmen von max. 400€ auszureizen, dann mach doch Nägel mit Köpfen und schaff dir einen FullHD TFT mit um 22" und eine dafür u.
für deine genannten Games passende Grafikkarte an (zB. HD7870 2GB - ein paar Vorschläge).

Für die genannten Games u. einen 19" TFT (1280x1024 oder 1440x900 ?) reicht eine HD7850 1 GB bis 160€ - Klick.

Hi,

danke für die bisherigen Antworten.

Was mich bei CODUO stört ist, das viele einen speed haben, bei dem ich nicht mehr mithalten kann, die CPU kann es nicht sein! Ich komme mir vor wie eine Schlaftablette!^^
Ein 24 Zöller steht als nächstes auf dem Wunschzettel.

Weiß jemand zufällig was ausser den max FPS in der configsys-Datei geändert werden kann für mehr speed?

Also ich habe noch eine GTX 260 der ersten Generation und solche Spiele wie CoD, schafft die noch locker auf Max Details und das bei 1920 * 1080, solche Spiele sind für die Konsolen gedacht, und naja die Konsolen sind aus PC Sicht, schon antiquiert.

Er Spielt CoD UO. Das ist über 6 Jahre alt! Da reicht sogar eine 8600GT für höchste einstellungen ohne Probleme.

Ich würde empfehlen, neuen Monitor und neue Grafikkarte.

Zurück