Chaostheoretiker
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum 
mal wieder dieses Welche grafikkarte für Battlefield 3 spielchen.
Mein system:
i5 3450
gigabyte h77 dsh3
16 gb ram
nvidia 9800 gt
500w netzteil, paar jahre alt.
und ne alte festplatte, 200 gb ( kann diese den pc auch verlangsamen?)
Also, habe zum geburtstag nen LED-TV von samsung bekommen, full hd.
würde also gerne auf 1900x1080 spielen, oder höher, wenn das überhaupt geht, alles auf ultra + der ganze kantenglättungskrams.
Jetzt habe ich mich durch zahlreiche foren gelesen, und überall wird die hoch angepriesene karte zunichtegeredet und andersrum. Deshalb bitte ich doch diejenigen, die persönliche erfahrungen mit den karten (in bf3 z.b.) gemacht haben - oder etwas über diese karten sagen können - hier zu schreiben und nicht irgendwelche fanboys die einfach schreiben: "scheiß nvidia, ati raedon 7950 bestee!" ohne irgeneine begründung. ( Vorteile, nachteile)
Mein budget liegt eigentlich bei 300 euron, bin aber wenn es nicht anders geht auch bereit, noch etwas draufzulegen.
angeschaut hatte ich mir diese hier, GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
sie sieht bis jetzt am vielversprechndsten aus. und es ist mir egal, ob Nvidia oder ATI ( was hat das eig. mit matrox auf sich?)
So, textwand vorbei, und danke für die aufmerksamkeit

mal wieder dieses Welche grafikkarte für Battlefield 3 spielchen.
Mein system:
i5 3450
gigabyte h77 dsh3
16 gb ram
nvidia 9800 gt
500w netzteil, paar jahre alt.
und ne alte festplatte, 200 gb ( kann diese den pc auch verlangsamen?)
Also, habe zum geburtstag nen LED-TV von samsung bekommen, full hd.
würde also gerne auf 1900x1080 spielen, oder höher, wenn das überhaupt geht, alles auf ultra + der ganze kantenglättungskrams.
Jetzt habe ich mich durch zahlreiche foren gelesen, und überall wird die hoch angepriesene karte zunichtegeredet und andersrum. Deshalb bitte ich doch diejenigen, die persönliche erfahrungen mit den karten (in bf3 z.b.) gemacht haben - oder etwas über diese karten sagen können - hier zu schreiben und nicht irgendwelche fanboys die einfach schreiben: "scheiß nvidia, ati raedon 7950 bestee!" ohne irgeneine begründung. ( Vorteile, nachteile)
Mein budget liegt eigentlich bei 300 euron, bin aber wenn es nicht anders geht auch bereit, noch etwas draufzulegen.
angeschaut hatte ich mir diese hier, GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
sie sieht bis jetzt am vielversprechndsten aus. und es ist mir egal, ob Nvidia oder ATI ( was hat das eig. mit matrox auf sich?)
So, textwand vorbei, und danke für die aufmerksamkeit


Vielleicht ein Fehler bei CSV?
