Neue Graka für mein System (AMD 1055T)

AW: Neue Graka für mein System (AMD 1055T)

Nicht ganz; - GTX 660 < GTX 660 OC < GTX 660 Ti < GTX 660 Ti OC < GTX 670 < GTX 670 OC - usw..
Ansonsten ja, du kannst zB. die günstigste Variante der Asus GTX 660 Ti mit DCII-Kühler nehmen (die mit 915 MHz Chiptakt), hast damit den Topkühler im Sack
und kannst selber übertakten. So groß ist der Leistungsunterschied zwischen zB. 915 MHz und 967 MHz eh nicht bzw. es bremst deine FPS nicht spürbar wenn
du hier die "schwächere" Karte nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Graka für mein System (AMD 1055T)

Gute Wahl :daumen:; - bestell aber nicht bei Pixmania; - die sitzen in Frankreich u. arbeiten oft schlampig (spät, Falschlieferung); - ein Bekannter hat da ´mal eine
günstige Top-GraKa bestellt, - eine Espressomaschine bekommen, die zurückgeschickt u. ist 5 Monate hinter dem Geld hergelaufen :ugly: (kein Scherz!).
 
AW: Neue Graka für mein System (AMD 1055T)

Bei HWV wirst Du keine Probleme haben und die sind, wie ich gesehen hab - grad mal 2 Euro teurer ... ;)
 
AW: Neue Graka für mein System (AMD 1055T)

wie günstig war den günstig wenn man fragen darf?

herzlichen glückwunsch zu deiner neuen errungenschaft :daumen:
 
AW: Neue Graka für mein System (AMD 1055T)

Wie günstig? :P

Hast ne PN...

ungefähr 22% unter günstigstem geizhals Anbieter. Aber dafür auch nur ein Rückläufer mit 12 Monaten Gewährleistung (und 14 Tage Rückgaberecht natürlich). Geht das in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück