NeverSeenBytes
Volt-Modder(in)
AW: Neue Graka für mein System (AMD 1055T)
Nicht ganz; - GTX 660 < GTX 660 OC < GTX 660 Ti < GTX 660 Ti OC < GTX 670 < GTX 670 OC - usw..
Ansonsten ja, du kannst zB. die günstigste Variante der Asus GTX 660 Ti mit DCII-Kühler nehmen (die mit 915 MHz Chiptakt), hast damit den Topkühler im Sack
und kannst selber übertakten. So groß ist der Leistungsunterschied zwischen zB. 915 MHz und 967 MHz eh nicht bzw. es bremst deine FPS nicht spürbar wenn
du hier die "schwächere" Karte nimmst.
Nicht ganz; - GTX 660 < GTX 660 OC < GTX 660 Ti < GTX 660 Ti OC < GTX 670 < GTX 670 OC - usw..
Ansonsten ja, du kannst zB. die günstigste Variante der Asus GTX 660 Ti mit DCII-Kühler nehmen (die mit 915 MHz Chiptakt), hast damit den Topkühler im Sack
und kannst selber übertakten. So groß ist der Leistungsunterschied zwischen zB. 915 MHz und 967 MHz eh nicht bzw. es bremst deine FPS nicht spürbar wenn
du hier die "schwächere" Karte nimmst.
Zuletzt bearbeitet:

; - bestell aber nicht bei Pixmania; - die sitzen in Frankreich u. arbeiten oft schlampig (spät, Falschlieferung); - ein Bekannter hat da ´mal eine
(kein Scherz!).
Sollte die Tage ankommen 