Welche Graka lohnt sich für mein System?!
Hallo liebe Community,
ich plane mir zum Wochenende ne neue Grafikkarte anzuschaffen da meine alte (radeon x850 Series) mal wirklich überholt werden muss. Da ich nur gerade mal absolut keinen Durchblick habe hoffe ich auf eure Hilfe. Ich suche natürlich keine High End Karte, es sollte aber auch keine abgespeckte 50 EUR Version sein^^ ...ich hoffe ich könnt mir fleißig Ratschläge geben. Habe mir ein persönliches Budget von 150 Euro gesetzt, mehr wäre aber auch ok.
Nun noch ein paar Infos zu meinem Pc-System :
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Processor 4400+
2GB Ram
Mainboard:
K9N NEO-F V2
MS-7369 Ver. 1.1
Chipsatz: NVIDIA nForce 520 Chipset
Betriebssystem:
Windows XP Professional SP3
Ich weiß ist alles nicht mehr ganz neu ^^ aber danke euch trotzdem im Voraus für eure Untestützung!
Lg Tali
Hallo liebe Community,
ich plane mir zum Wochenende ne neue Grafikkarte anzuschaffen da meine alte (radeon x850 Series) mal wirklich überholt werden muss. Da ich nur gerade mal absolut keinen Durchblick habe hoffe ich auf eure Hilfe. Ich suche natürlich keine High End Karte, es sollte aber auch keine abgespeckte 50 EUR Version sein^^ ...ich hoffe ich könnt mir fleißig Ratschläge geben. Habe mir ein persönliches Budget von 150 Euro gesetzt, mehr wäre aber auch ok.
Nun noch ein paar Infos zu meinem Pc-System :
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Processor 4400+
2GB Ram
Mainboard:
K9N NEO-F V2
MS-7369 Ver. 1.1
Chipsatz: NVIDIA nForce 520 Chipset
Betriebssystem:
Windows XP Professional SP3
Ich weiß ist alles nicht mehr ganz neu ^^ aber danke euch trotzdem im Voraus für eure Untestützung!
Lg Tali
Zuletzt bearbeitet: