welche graka hat kultstatus welche hättet ihr gerne mal

AW: welche graka hat kultstatus welche hättet ihr gerne mal

Die HD2600 X2 sieht zwar ganz nett aus, aber da hätte ich dann doch lieber die X1950 Pro DUAL ... :D

attachment.php

Für mich, als Fan der normalen X1950 Pro, eine der geilsten Grakas forever. :devil:

MfG, boss3D

Soetwas gab es.:wow:
Man lernt nie aus....:daumen::D

Auch ein schickes Teil, leider wird man wohl auch an diese nur sehr schwer drankommen (wenn auch vllt. nie).:(

Kult - Naja die Voodoo 5 6000 ist es mit sicherheit.

Ich persönlich würde liebend gern eine HD2600X2 haben, aber leider ist es schwer an solch eine Karte ran zu kommen.

Auch die HD3850X2 finde ich exotisch, da diese nur von einem Hersteller produziert wird. In einigen Jahren ist die bestimmt auch selten. ;)

Gruß

Soetwas gab es.:wow:
Man lernt nie aus....:daumen::D

Auch ein schickes Teil, leider wird man wohl auch an diese nur sehr schwer drankommen (wenn auch vllt. nie).:(
Ja, die gab es mal, ist aber glaube ich nie wirklich auf den Markt gekommen. War eher eine höchstinteressante Technikstudie, die aber äußerst beeindruckend aussieht ... ;)
Was ist passiert, einfach weggeraucht oder zu viel OCed? :fresse:
Was wirklich passiert ist, weiß ich leider auch nicht. Du kannst ja hier den Verlauf des "Dramas" nachlesen.

MfG, boss3D

@Boss3d
jaaa...das war sie die x1950 pro dual....die gemini:love:
von der wurden wohl welche verkauft...der preis lag bei 200pfund! (ja britische pfund...hatte das auf uk-sites gelesen)
jedenfalls hat sapphire ne menge samples an die presse verteilt..da muss doch eine aufzugabeln sein???:heul:

hier der beweis das man sie kaufen konnte http://shop.computer-generation.de/...-X1950-Pro-DUAL-1024MB-PCI-E-Full-Retail.html

Zuletzt bearbeitet:

Also Absoluter Kult ist für mich eine Radeon 8500 Pro gewesen die hat zu Zeiten der Geforce 2 Alles weg gebügelt was es an Games Gab und hat sich auch weiterhin gut geschlagen selbst gegen eine Vodoo 5 oder Kyro

Doch momentan ist es für mich die 8800GTX Aktuell geht damit alles und wenn es dann irgend wann nicht mehr so ist dann ist es immer noch ein Monströses Stück Hardware ich habe grade eine meiner beiden in der Antistatik Folie auf dem Schreibtisch Liegen und oben drauf liegt eine ATI Rage 128 Unglaublich die sieht im Vegleich dazu aus wie eine Netzwerkkarte

naja da kommt noch eine Dritte dazu und dann hebe ich mir den ganzen Rechner auf
Mein Sohn wird irgend wann mal sagen "oh damals gab es Pc s mit Drei Grafikkarten "

gruß Aerron

Also Absoluter Kult ist für mich eine Radeon 8500 Pro gewesen die hat zu Zeiten der Geforce 2 Alles weg gebügelt was es an Games Gab und hat sich auch weiterhin gut geschlagen selbst gegen eine Vodoo 5 oder Kyro
...
Die hatte ich auch in meiner Liste. Doch hab ich die wegen Anfangs gravierender Treiberprobleme gestrichen und nur die 9700pro drinnen gelassen. Übrigens die 9800XT hat auch das Zeug zur Kultkarte.

@Boss3d
jaaa...das war sie die x1950 pro dual....die gemini:love:
von der wurden wohl welche verkauft...der preis lag bei 200pfund! (ja britische pfund...hatte das auf uk-sites gelesen)
jedenfalls hat sapphire ne menge samples an die presse verteilt..da muss doch eine aufzugabeln sein???:heul:
Laut einigen Benches soll die leistungsmäßig knapp über einer 8800 GTS (640 MB) liegen, in CF-optimierten Spielen sogar deutlich ... :love:

MfG, boss3D

Ich würde gerne meine alte Geforce 4 Ti 4200 zurückhaben, die ich leider verkaufen musste. :(
Die hat sogar spätere Karten der 7er Reihe in mancher Hinsicht noch geschlagen. :daumen:
Ebenfalls würde ich gerne eine Radeon 9800Pro besitzen. Und dann wäre da noch die Voodoo 5 6000, über die man sich als immernoch 3dfx-Anhänger ja immer freuen würde. :)

Ganz klar meine alte Voodoo 3 3000 sowie die Voodoo 2 2000. Ansonsten fand ich die FX5900XT nicht schlecht, hatte eine ganz besondere mit nem FX5900 BIOS und Kupferkühler von Leadtek.

EG

Hallo.

Kultstatus hat sie war keinen, aber ich hätte trotzdem gern eine.

[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Quantum3D [/SIZE][/FONT]AAlchemy 4116 mit 32 x VSA 100

Hab leider nur Pics mit 8 x VSA 100 auf einem Board gefunden.

MFG INU.ID

Zuletzt bearbeitet:

Die 6600 GT hat für mich kultstatus^^ die gelaufen und gelaufen und gelaufen xD die hat sogar Crysis noch auf low geschafft 800x600 und alles auf low.... man war dad cool xD dad tollste is ja, dass sie selbst bei (wegen staub) hängenden Kühler noch gelaufen is ^^ als ich s gemerkt hab war kugellager im arsch und ich hab mir so nen alten gehäuse Kühler draufgeschnallt (mit Kabelbinder) :D ich glaub die war 5 oda 6 jahre in meinem PC ^^

Die Radeon 9600 in meinem Notebook hat definitiv Kultstatus. Man kann damit sogar BF2 auf low spielen. Kommt allerdings nur noch sehr selten in verwendung wenn ich längere Zeit bei Freundin zuhause bin und keinen anderen PC habe.

Lässt sich auch sehr gut von 360/205 (GPU/RAM) auf 425/220 übertakten. ;)

oha 8GPUs auf einer karte... naja mein favoriet ist die Voodoo 5 oder so... was die erste SLI karte der welt war und ca. 1995 oder so raus kam... bin mir aber nicht genau sicher mit der karte... aber an sonsten die 8800GTS mit 640MB, da ich die heute imemrnoch benutze und ich damit bissher alle spiele außer crysis auf alles hoch zocken konte

Ich finde alle Karten mit Dual-Gpu's einfach genial.:daumen:

Sei es die X1950Pro Dual, HD2600 Dual, 7900GX2, 7950GX2...

Und diese hier, hätte ich sehr gerne.:sabber:
->wenn man an ein ES drankommen würde, wäre es einfach Klasse-:daumen:

Zurück