welche graka für mich?
Hey leute,
Ich habe einen pc mit 8 gb arbeitsspeicher einem amd fx 6350 prozessor {[(6x3,9 ghz)wassergekühlt] corsair hydro H60} das asus M5A97 mainboard ( 2xcpi-e 2.0)
Neztteil: corsair 700 watt ( mit 2x6pin anschlüssen) ich bin bereit eine von den 6pin zu einem 8pin anschluss zu adaptieren und ich würde auch eine cpi-e 3.0 karte nehmen da ich die 2-3 fps wohl kaum merken werde die ich verliere wenn ich nur cpi-e 2.0 habe
Meine aktuelle grafikkarte ist die zotac gtx570.
Ich würde mir allerdings ganz gerne eine neue holen..
Ich habe mich sehr weit eingelesen bei amd und nvidia.. allerdings fällt es mir schwer da durch zu blicken..
Bin total begeistert von der gtx 780 und der ti.. die ti wäre allerdings ein wenig zu kostspielig. Ich würde gerne im bereich von 400 € bleiben. Bei amd lässt sich auch nicht klar erkennen welche von den neuen r9 aktuell die beste bzw. Die mit dem besten preis leistung verhältniss ist.
Meine grundvorraussetztungen für die neue grafikkarte sind:
-alles auf höchster bzw. Ultra hoher grafik spielen zu können.
-sie muss halbwegs leise sein und sollte auch nicht überhitzen.
-und sie sollte gut zu dem rest meines systems passen.
Vielen dank im vorraus schonmal für eure Hilfe!
Hey leute,
Ich habe einen pc mit 8 gb arbeitsspeicher einem amd fx 6350 prozessor {[(6x3,9 ghz)wassergekühlt] corsair hydro H60} das asus M5A97 mainboard ( 2xcpi-e 2.0)
Neztteil: corsair 700 watt ( mit 2x6pin anschlüssen) ich bin bereit eine von den 6pin zu einem 8pin anschluss zu adaptieren und ich würde auch eine cpi-e 3.0 karte nehmen da ich die 2-3 fps wohl kaum merken werde die ich verliere wenn ich nur cpi-e 2.0 habe
Meine aktuelle grafikkarte ist die zotac gtx570.
Ich würde mir allerdings ganz gerne eine neue holen..
Ich habe mich sehr weit eingelesen bei amd und nvidia.. allerdings fällt es mir schwer da durch zu blicken..
Bin total begeistert von der gtx 780 und der ti.. die ti wäre allerdings ein wenig zu kostspielig. Ich würde gerne im bereich von 400 € bleiben. Bei amd lässt sich auch nicht klar erkennen welche von den neuen r9 aktuell die beste bzw. Die mit dem besten preis leistung verhältniss ist.
Meine grundvorraussetztungen für die neue grafikkarte sind:
-alles auf höchster bzw. Ultra hoher grafik spielen zu können.
-sie muss halbwegs leise sein und sollte auch nicht überhitzen.
-und sie sollte gut zu dem rest meines systems passen.
Vielen dank im vorraus schonmal für eure Hilfe!