SIICCC
PC-Selbstbauer(in)
Hier ging es um den Vergleich GTX670 gegen GTX770 und da stimmen die %-Angaben in etwa. Der eigentliche CB-Test bezieht sich natürlich auf die GTX760. Nicht verwechseln, Herr Kollege...![]()
Gruß
upps

sry

Hier ging es um den Vergleich GTX670 gegen GTX770 und da stimmen die %-Angaben in etwa. Der eigentliche CB-Test bezieht sich natürlich auf die GTX760. Nicht verwechseln, Herr Kollege...![]()
Gruß

Ich habe mir jetzt mal die GTX 670 von EVGA angeschaut und die scheint ja echt gut abzugehen. Preislich liegt sie bei knapp 300 Euro. Könnt ihr Gigabyte empfehlen? Wenn ich mir jetzt ne 670 hole, dann auf jeden Fall die EVGA Signature 2.
Aber die Gigabyte GTX 770 OC Windforce 3 kostet gerade mal 50 Euro mehr, ist das eine gute Karte und würde sich der "Fuffi" lohnen?

Laut diesem Test:die Palit GeForce GTX 770 JetStream scheint wirklich sehr leise zu sein und kühl. wenn das budget es zulässt, würde ich gleich die GTX 770 nehmen.

Obwohl sie bei CB noch etwas lauter wie die Referenz war:ASUS GTX 770 DCU2 wieder auf dem thron was die lautstärke betrifft und die kühllleistung.![]()
Vieles wird eh überbewertet...
@TE: laut dem verlinkten HardwareLUXX-Test machst du mit keiner der genannten Karten etwas verkehrt, die Unterschiede bei der Lautstärke/Temperaturentwicklung sind anscheinend zu vernachlässigen...
Ich denke, mit der Twin Frozr fährste ganz gut. Kannst ja dann hier mal Feedback geben...so, jetzt haben wir bald alle hersteller durch
ich werde mir bald die MSI GTX770 OC Gaming kaufen.
MSI Deutschland N770 TF 2GD5/OC
überarbeitetes twin frozr design... wird z.b. auf der 760 verwendet die hier damit sehr gut bewertet wurde MSI GeForce GTX 760 Gaming im Test
AMD dürfte wohl in der letzten Zeit mehr Treiber rausgebracht haben als nvidia![]()

ASUS GTX 770 DCU2 wieder auf dem thron was die lautstärke betrifft und die kühllleistung.![]()

so, jetzt haben wir bald alle hersteller durch
ich werde mir bald die MSI GTX770 OC Gaming kaufen.
MSI Deutschland N770 TF 2GD5/OC
überarbeitetes twin frozr design... wird z.b. auf der 760 verwendet die hier damit sehr gut bewertet wurde MSI GeForce GTX 760 Gaming im Test
!
. Bei mir ist die Zeitung heute angekommen :pDamit hast du eine top Wahl getroffen. EVGA hat als Hersteller einen sehr guten Ruf, die haben ne klasse Garantie zu bieten (Kühlerwechsel inbegriffen) und die EVGA GTX 670 FTW Signature 2 (und bitte nur jene nehmen) ist in einer der letzten PCGH-Print sehr gut weggekommen.Ich hab mich jetzt nach viel hin -und her für die EVGA GTX 670 entschieden.
Dafür lege ich schon viel Geld auf den Tisch und irgendwo ist dann doch die Schmerzgrenze bei 300 Euro erreicht. Eine 770 wäre bestimmt auch schön, aber dann nochmal mehr Schotter zu investieren lohnt sich glaub ich auch einfach für meine Ansprüche nicht.
Nichtsdestotrotz bin ich euch für die Beratung sehr dankbar, denn die EVGA hatte ich gar nicht auf dem Radar und Sie scheint laut den Reviews eine Top Karte zu sein.