Welche Grafikkarte ?

ich hab die gigabyte gtx670 OC windforce 3x gekauft für 383€ und bin total zufrieden. meine gehäuselüfter sind lauter als die karte, höre sie eigentlich garnicht. rennt wie ein schnitzel und sieht auch noch gut aus :D temperaturen stimmen.

wie warm ist deine CPU? hast n boxed kühler? nimm mal zum temps auslesen CoreTemp.

Also mein mainboard sagt 70grad :/
Hab ja den Standardkühler

@target2804 was machst du den so mit deiner Grafikkarte ?

Im Moment noch nicht viel. Nur crysis 2 mit d11 Patch und GTA IV. Über League of legends braucht man ja net sprechen :P
Und maln Benchmark gemacht.

Ja wie läuft GTA 4 da so ? Ich hol mir auch dann so ein paar mods damit es noch ein bisschen schöner aussieht :D

GTA IV ist dank der Engine ein eher CPU lastiges Game. Aber alles
Auf höchsten Details. Sollte bei allen anderen Games auch so gehen. Kann mal die Tage n paar Benchmark Ergebnisse Posten

Kk bin noch im urlaub werde dann die gtx 1-2tage vor Abreise bestellen :D kann Dann ja auch noch schreiben wie es mit mein mainboard fruchtet ^___^

So ich würde mir dann noch den h40 wasserkühler von corsair mit bestellen. ist irgend was Gegend den einzuwenden ??

Wenn du im Gehäuse Platz hast, solltest du einen Turm-Luftkühler (z.B. den Macho) vorziehen.
Die sind bei gleicher bis besserer Kühlleistung auch leiser als der Lüfter der H40.
Lohnen tut sich sowas meiner Meinung erst ab einer H100 mit 2-Lüfterradiator.

Kaykay ist jetzt alles klar lade dann noch paar Bilder hoch Wenns da ist und ich's eingebaut habe ;)

So der Macho passt Grade so rein :D hab aber ein wenig wärmeleitpaste auf die Lippe bekommen muss ich jetzt sterben ?

Wenn WaKü dann entweder die H100 mit Noiseblocker Lüftern (lohnt sich mMn aber nur für die Sockel 2011 Hexacores (3930K und 3960X) wenn man in Richtung 4,5 GHz kommen will (wegen der hohen TDP)), oder gleich ne Richtige WaKü für CPU + GPU + evtl. Chipsatz, was allerdings bei übertaktung von CPU und GPU auch mit Ca. 800€ zu Buche schlägt.

aha. Hab aber jetzt den macho fruchtet ganz gut so 35° ^___^ grafikkarte ist leider noch nicht da ;( und ich hätte noch ne frage ich hab jetzt auch ne neufestplatte die viel schneller ist und so. ich will jetzt alles was ich auf der alten hatte darüber kopieren + Betriebssystem und boot aber norton ghost funktioniert nicht bei mir wie kann ich das sonst machen?

ImageUploadedByTapatalk1345908057.377335.jpg

Trab gewöhn dir mal bitte an keine doppel und dreifach posts zu fabrizieren, es gebt nen bearbeiten Button den man benutzen kann und soll. Das erleichtert einiges und vermeidet das nen mod böse wird.

Zurück