Welche Grafikkarte zu Core i7 2600k@stock?

jo.....Netzteil wird dann umgehend getauscht....wegen AMD Graka....treiberprobleme, bluescreens, temperaturen, etc...hatte mal eine HD 4850 drin und dann gewechselt auf Zotac GTX 480 AMP!....und dann ging es los...paar stunden gezockt...GTX 480 treiberproblem ...seitdem ich nur noch Nvidia habe keine Probleme....vorbei die Treiber bei Nvidia auch besser sind...zumindest list man das oft..

cpu so lassen? danke erstmal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 4850 ist schon lange her.
Heute ist es Wumpe ob du AMD oder Nvidia kaufst. Beide laufen in der Regel problemlos oder du hast mal hier und da Ärger. Vorkommen kann das immer. Ich würde das nicht auf eine einzige Erfahrung vor vielen Jahren aufbauen.

Naja ich mein ehm.. ne 4850 ist ja jetzt auch schon recht alt..und somit absolut kein Vergleich zu heutigen AMD karten..

Sorry für den Einwand, aber wenn das Netzteil noch einwandfrei funzt, wozu tauschen?
Es hat 80Plus, gängige Schutzschaltungen... ich seh keinen vernünfigen Grund.
Lieber die Kohle in die Graka investieren... :daumen:

Und feuer frei! :ugly::D

also das netzteil wollte ich sowieso demnächst schon gegen ein moderneres ersetzen...wie mir auch empfohlen wurde...weil 900W brauch ich seit dem 1090T@4GHz,+2xGTX470 nicht mehr...

Wenn das Geld da ist, tauschen, keine Frage... laß sich nur so als wär die Aufrüstung schon knapp kalkuliert.
Dann würde ich halt mit dem NT noch ein bisschen leben, aber auch nur bis zum nächsten Board+Cpu Wechsel. ;)
Richtig toll ist das Tagan nicht (mehr) und bisschen OP, da stimme ich ja zu. :daumen:
Schicket WE@all!

Wenn SLI drin sein soll würde ich zum Dark Power greifen (bzw. habe ich :ugly:).
Für Performancekarten (etwa zwei 280X oder zwei GTX770/780) reicht das 550W-Modell, wenn dus wirklich pushen willst und Karten wie 780Ti / 290X einsetzen und auch noch übertakten willst wäre das 750W-Modell passend.

Zurück