Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du eher für Nvidia bist musst du schon eine Menge Geld ausgeben denn unter einer GTX 780 würde ich heute keine Nvidia mehr kaufen und die 780 kostet halt schon gut was.
na das spricht doch für die Qualität wenn es immernoch super funktioniert...wenn es schon asbach ist...habe es vor ca. 1 1/2 jahren gebraucht gekauft...
muss nvidia sein AMD Karten will ich garnicht....auch wenn P/L besser ist....wie gesagt eine gut gebrauchte nvidia reicht auch...
Auch wenn ich die Vergleiche nicht wirklich mag:
Auch wenn ein 1er Golf eine gute Qualität hatte und vielleicht heute noch fährt - würdest du mit einem so alten Wagern heute noch ein Rennen fahren wollen mit gutem Gewissen dass er nicht stirbt? Während du jne Anhängelast dranhängst die das Ding so noch nie gesehen hat?
Ernsthaft, ein neues NT ist in deinem Falle wirklich empfehlenswert, dein altes ist nicht nur sehr wahrscheinlich stark verschlissen sondern auch vom inneren Aufbau/der Auslegung nicht mehr wirklich für moderne PCs geeignet.
PS: Würdest du bitte den Baearbeiten Button benutzen statt ständig Doppelposts zu schreiben?