Welche Grafikkarte würde meine CPU packen ?

AW: Welche Grafikkarte würde meine CPU packen ?

Die schaut echt nicht schlech t aus (Sabber) Ich werd später noch Fragen wegen der Karte (Bin noch Schüler in 5 Jahren hol ich mir dann mal PayPal(Meine Mum hat Paypal))

EDIT: Würde da nicht wieder meine CPU limitieren ?

Zuletzt bearbeitet:

Würde sie wohl vorerst @ limitieren.

Aber ich denke mal, lange wirst Du die CPU eh nicht mehr haben und hier auch nach rüsten ? So hast Du dann schon die etwas bessere Graka zuhause :)

Und Deine Mum würde sicher nix dagegen haben, wenn Du über ihre PayPal-Konto bezahlst, oder ? Denn hier kannst Du ja mit der Sicherheit dann bei ihr argumentieren ;)

Greetz Erok

Die schaut echt nicht schlech t aus (Sabber) Ich werd später noch Fragen wegen der Karte (Bin noch Schüler in 5 Jahren hol ich mir dann mal PayPal(Meine Mum hat Paypal))

EDIT: Würde da nicht wieder meine CPU limitieren ?

Hab diesselbe CPU mit 2.8 GHz limitiert nix mit Mantle (HD 7850 was einer R9 265 entspricht) Also kauf dir die oben genannte 270x und wenn dir die CPU Leistung in anderen Spielen nicht ausreicht kannst du ja über ein CPU Upgrade nachdenken ;)

Für das gleiche Geld gäbe es eine neue R9 270X von Powercolor oder Sapphire! Da hat man dann auch volles Gewährleistungsrecht und eventuelle Herstellergarantie, deswegen ist das Angebot nicht wirklich zu empfehlen.

Meiner Meinung nach ist eine R9 270 sinnvoller - die kann man idR. auf 270X-Niveau hochtakten und sie sind auch preiswerter. Empfehlenswert wären hier die Versionen von Sapphire, Powercolor, HIS oder MSI.

Zuletzt bearbeitet:

Jo :D Jetzt erstmal danke für eure Hilfe ;) Ich hab da noch so ein kleines problem mit meiner CPU:
Wie schon geschrieben habe ich einen Athlon II 630 @ 3,4 Ghz Und jetzt zum Problem: Ich bekomme bei meiner CPU den VCore nicht über 1.35 Volt heißt mehr bekomm ich net raus..... Hoffe mir kann jmd. helfen
Lg R_Apid_Pr0

Ich kann bei mir den VCore einfach nicht über 1.35 Volt bringen :( Und was meinst du mit: Besitzt du einen Offset ?

Zurück