Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Oktober 2012)
Wenn die 8000er-Serie allerdings deutlich schneller werden sollte oder Nvidia eine Karte rausbringt, die die rund 100€ Aufpreis zur schnellsten Radeon mal wirklich wert ist, könnt ich aber vielleicht schwach werden... Allerdings würd ich auch wieder auf Custom-Design setzen, also hab ich wohl noch mindestens ein halbes Jahr Ruhe
Wär wahrscheinlich sinnvoll, frühestens zum Release der neuen Konsolen wieder aufzurüsten, weil dann wohl die Anforderungen einen ordentlichen Schub bekommen und man eventuell auch einen Ausblick darauf bekommt, welche Rolle gpGPU in Zukunft einnehmen wird, aber hey... ist ja auch nicht wirklich sinnvoll, sich eine High-End-Karte zu kaufen.