Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Oktober 2011)
e:/ Hab grad gesehen, dass ich falsch geklickt habe. Warum auch immer bin ich in der Option "verrutscht", also keine "andere grafikkarte" sondern nur eine andere von AMD.
Seit 4 Monaten 590 GTX aba irgend was stimmt mit der nicht jedes mal wenn ich nen Game zock kann ich ca. 45 min zocken dann hängt sich mein Pc auf und ich muss Reset drücken und dann Start ich das Game wider und ich kann dann nonstop zocken ohne das was passiert -.-
Weis wer was da los ist und was ich da machen kann
Bitte um Hilfe DANKE
Noch zur Info
Kenn mich leider nicht soooo gut mit Pc aus hab nen Onkel der mit meine Pc's zusammen baut und daher weis ich das es vielleicht die GK ist die zum zuckt
HD 5870 OC von Gigabyte und die reicht für meinen 19 Zoll Bildschirm erstmal locker ^_^. Mal sehen wie BF3 funktioniert, gleich mal installieren und testen.