Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Oktober 2011)
Nach wie vor meine nicht mehr so ganz jungfräuliche Zotac GTX 260² 896 MB, die wird definitiv bis Ende des Jahres weiterin genutzt und dann werde ich wenn noch verfügbar auf eine GTX 460 umsatteln oder werde gleich zu einer GTX 560/560 Ti greifen. Warte erst einmal ab ob Modelle unter 200 €uronen fallen, die mir dann auch noch zusagen.
Na wenn schon denn schon 2x GTX 560ti im sli Das rockt die hütte
Aber ganz ehrlich bei den Grafikkarten blickt man nicht mehr durch!Nächstes jahr sollen die PCIe 3.0 kommen,da fängt man wieder von vorne an.