• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Okt. '10)

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Okt. '10)

  • Radeon HD 5970

    Stimmen: 17 1,2%
  • Radeon HD 5870

    Stimmen: 117 8,5%
  • Radeon HD 5850

    Stimmen: 83 6,0%
  • Radeon HD 5830

    Stimmen: 4 0,3%
  • Radeon HD 5770/5750

    Stimmen: 88 6,4%
  • Radeon HD 4870 X2/4850 X2

    Stimmen: 13 0,9%
  • Radeon HD 4890

    Stimmen: 45 3,3%
  • Radeon HD 4870

    Stimmen: 118 8,6%
  • Radeon HD 4850/4830

    Stimmen: 62 4,5%
  • Radeon HD 3870/3850

    Stimmen: 28 2,0%
  • Andere Radeon HD 2000/3000/4000/5000

    Stimmen: 32 2,3%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 6 0,4%
  • Geforce GTX 480

    Stimmen: 67 4,9%
  • Geforce GTX 470

    Stimmen: 94 6,8%
  • Geforce GTX 465

    Stimmen: 6 0,4%
  • Geforce GTX 460 (alle Versionen)

    Stimmen: 125 9,1%
  • Geforce GTS 450

    Stimmen: 2 0,1%
  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 17 1,2%
  • Geforce GTX 285/280

    Stimmen: 92 6,7%
  • Geforce GTX 275

    Stimmen: 63 4,6%
  • Geforce GTX 260 (alle Modelle)

    Stimmen: 122 8,9%
  • Geforce GTS 250/150, 9800 GTX/GTX+

    Stimmen: 26 1,9%
  • Geforce 8800 GTX/Ultra

    Stimmen: 19 1,4%
  • Geforce 8800 GTS-512 (G92)

    Stimmen: 19 1,4%
  • Geforce 8800/9800 GT/GTS 240

    Stimmen: 47 3,4%
  • Geforce 9600 GT/GSO, GT 240, GT 220

    Stimmen: 12 0,9%
  • Andere Geforce 8000/9000, G/GT/GTS

    Stimmen: 19 1,4%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 12 0,9%
  • Ganz andere Grafikkarte

    Stimmen: 18 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.373
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Ganz andere Grafikkarte

geforce go6800ultra........daran merkt man das die geforce6 reihe "alt" ist...oder hab ich die in der liste übersehen
 
Jetzt eine Zotac GTX 470 AMP,nachdem meine PowerColor 5870 PCS+ nach nur 5 Monaten aus unerfindlichen Gründen einfach abgeraucht ist.
 
HD 4870. Reicht noch. Q4 '11 - Q1/Q2 '12 ist dann wahrscheinlich was neues dran. Dann kommt ein komplett neues System denke ich.

Dicker Bulldozer - HD 7xxx Single GPU - min. 8 GB DDR3 RAM. Könnte nett werden. :D

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück