Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (November 2011)
Ich spiels auch nicht (da sind wir vielleicht schon 8 ).
Nun aber: Leider habe ich bei Eurer Abstimmung wieder keinen Schalter für ne Notebook GPU gesehen... Bleibt das so? Es würde ja sogar einer Button für alle Mobilen reichen. Oder schreibt doch die Mobiles zu den vergleichbaren "erwachsenen" Grafikkarten dazu.
[x] GTX 580m
Grüße
P.S.: Und wenn ich schon beim Wünschen bin: Könntet Ihr in der PCGH nicht mal nen Artikel darüber bringen, ab welchem Punkt es beim Übertakten des Notebooks bzw. der Grafikkarte desselben für das zugehörige Netzteil schwierig wird. Das wär klasse! Danke!