Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Nov. '10)
Hab noch immer meine GTX260 @1,8GB VRAM aber wird bald von einer GTX470 abgelöst wenn der Shop bei der ich se für 180 Euronen bestellt habe wirklich liefert!
seit über einem Jahr. Beim Kauf war ich mir sicher, dass spätestens nach einem Jahr (= jetzt) wird sie einer GraKa der neuen Generation weichen, rot oder grün ist mir mittlerweile egal. Aber so wie es aussieht, bleibt sie doch eine Weile in der Kiste
Dachte ich geb ATI seit langer Zeit mal wieder eine Chance. Die Karte ist nicht schlecht aber die Treiber sind das schlechteste Stück Software das ich je unter einem Windows OS gesehen habe.