Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)
[GTX 670]
Wird leider durch meine CPU gebremst, aber nicht mehr lange Aufrüstung folgt demnächst.
Jetzt merke ich langsam das meinem geliebten Core 2 Quad richtig die Puste ausgeht
Wo gibts für 700€ 10 Tage Urlaub im Süden?
Hab bald Ferien.
[x] GTX 680
Konnte sie durch nen Preisfehler für 330€ bekommen da hab ich nicht lang gezögter.
Und jetzt mit EKWB drauf kanns richtig losgehen.
Regulär nicht aber Mindfactory hat kurz nach Release schon welche im Mindstar zu dem Preis rausgehauen und die werden dabei aber keinen Verlust machen und wenn sies schon so kurz nach Release machen wirds nicht das letzte mal gewesen sein man muss nur auf der Hut sein das letzte mal waren se ruck zuck weg.
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)
[x] MSI GTX 670 Power Edition OC
Wollte zwar ursprünglich ne Asus, aber der Preis für die MSI war heiß. Wird auch die nächsten 2─3 Jahre erhalten bleiben, falls das Ding nicht vorher den Geist aufgibt (den PCGH-Artikel mit der zu hohen Stromspannung in dem Teil habe ich inzwischen gelesen )