• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen?

  • Radeon HD 7990 / 7970 X2

    Stimmen: 10 0,7%
  • Radeon HD 7970 / GHz Edition

    Stimmen: 143 10,3%
  • Radeon HD 7950 (Boost) / 7870 Boost

    Stimmen: 120 8,7%
  • Radeon HD 7870

    Stimmen: 65 4,7%
  • Radeon HD 7850

    Stimmen: 36 2,6%
  • Radeon HD 7770/7750

    Stimmen: 15 1,1%
  • Radeon HD 6970

    Stimmen: 28 2,0%
  • Radeon HD 6950

    Stimmen: 44 3,2%
  • Radeon HD 6870

    Stimmen: 45 3,2%
  • Radeon HD 6850

    Stimmen: 23 1,7%
  • Radeon HD 5870

    Stimmen: 29 2,1%
  • Radeon HD 5850

    Stimmen: 25 1,8%
  • Radeon HD 5770/5750/6790/6770/6750

    Stimmen: 21 1,5%
  • Radeon HD 4890/4870/4850/4830

    Stimmen: 15 1,1%
  • Andere oder ältere Radeon

    Stimmen: 9 0,6%
  • Geforce GTX Titan

    Stimmen: 20 1,4%
  • Geforce GTX 690

    Stimmen: 15 1,1%
  • Geforce GTX 680

    Stimmen: 98 7,1%
  • Geforce GTX 670

    Stimmen: 136 9,8%
  • Geforce GTX 660 Ti

    Stimmen: 58 4,2%
  • Geforce GTX 660

    Stimmen: 21 1,5%
  • Geforce GTX 650 Ti

    Stimmen: 3 0,2%
  • Geforce GTX 650 / GT 640

    Stimmen: 1 0,1%
  • Geforce GTX 580

    Stimmen: 72 5,2%
  • Geforce GTX 570/GTX 560 Ti-448

    Stimmen: 83 6,0%
  • Geforce GTX 560 Ti

    Stimmen: 70 5,0%
  • Geforce GTX 480

    Stimmen: 23 1,7%
  • Geforce GTX 470/465

    Stimmen: 25 1,8%
  • Geforce GTX 460/560 NON-Ti

    Stimmen: 45 3,2%
  • Geforce GTS 450

    Stimmen: 7 0,5%
  • Geforce GTX 285/280/275

    Stimmen: 18 1,3%
  • Geforce GTX 260

    Stimmen: 20 1,4%
  • Geforce GTS 250/9800/8800 GT/GTS/GTX(+)/Ultra

    Stimmen: 8 0,6%
  • Andere oder ältere Geforce

    Stimmen: 10 0,7%
  • Ganz andere Grafikkarte (S3, Matrox, 3dfx & Co.)

    Stimmen: 1 0,1%
  • Intel-IGP, Angabe im Thread

    Stimmen: 4 0,3%
  • AMD-APU/IGP, Angabe im Thread

    Stimmen: 1 0,1%
  • Nvidia-Mobil-GPU mit DX11, Angabe im Thread

    Stimmen: 12 0,9%
  • Nvidia-Mobil-GPU mit DX10, Angabe im Thread

    Stimmen: 1 0,1%
  • AMD-Mobil-GPU mit DX11, Angabe im Thread

    Stimmen: 3 0,2%
  • AMD-Mobil-GPU mit DX10, Angabe im Thread

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fühle mich geistig überfordert

    Stimmen: 4 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.387
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

ich bin erstaunt über so wenige Radeon HD 7770/7750 besitzer

0,73%
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

[GTX 670]
Wird leider durch meine CPU gebremst, aber nicht mehr lange:D Aufrüstung folgt demnächst.
Jetzt merke ich langsam das meinem geliebten Core 2 Quad richtig die Puste ausgeht:lol:
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

[X] GTX680 aber im SLI ;)
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

HD3000...
Bis ich mir im Mai dann mein Sli Gespann hole. Obs crossfire oder gforce wird schaue ich dann mal.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Radeon HD 7950 @ H2O.

Reicht locker noch...

Sonst würde ich wohl geistig überfordert werden.^^
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Wie bockviele hier im SLI oder Crossfire betreiben. Der Neid macht sich breit. :ugly:

PS: schon 11 Titan Nutzer... mehr Neid.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Wie man's nimmt. Für das Geld kann man sich auch 10 Tage am Meer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Wenn ich schon nur mit dem Gedanken spiele mir eine Titan zu kaufen, ist die Sonne wohl eh kein allzu großer Freund von mir ;)
 
Ein Server mitArbeiter von uns hat zuhause in Österreich schon mit nem Kollegen das ding wett-getaktet...also jeder seine eigene :P
 
Wie man's nimmt. Für das Geld kann man sich auch 10 Tage am Meer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. :-)

MfG,
Raff

Wo gibts für 700€ 10 Tage Urlaub im Süden?
Hab bald Ferien.
[x] GTX 680
Konnte sie durch nen Preisfehler für 330€ bekommen da hab ich nicht lang gezögter.
Und jetzt mit EKWB drauf kanns richtig losgehen.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Eine Titan kostet regulär keine 700 Euro. Wäre das so, gäb's nicht derart viele Preisdiskussionen. ;)

MfG,
Raff
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Asus Radeon HD 7950 3Gb V2 Top BIOS 107 Core Clock 1020 MHz
 
Eine Titan kostet regulär keine 700 Euro. Wäre das so, gäb's nicht derart viele Preisdiskussionen. ;)

MfG,
Raff

Regulär nicht aber Mindfactory hat kurz nach Release schon welche im Mindstar zu dem Preis rausgehauen und die werden dabei aber keinen Verlust machen und wenn sies schon so kurz nach Release machen wirds nicht das letzte mal gewesen sein man muss nur auf der Hut sein das letzte mal waren se ruck zuck weg.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Immer noch meine GTX 670 OC 2048...

Wow schon elf Titanen! Das sind ~10500 €, damit kann man schon ein Auto kaufen. :wow:

Wenn ich 950 € für ein Titan ausgeben würde, würde meine Frau dafür sorgen, dass ich in die Psychiatrie landet... :ugly:
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

[x] MSI GTX 670 Power Edition OC :daumen:

Wollte zwar ursprünglich ne Asus, aber der Preis für die MSI war heiß. Wird auch die nächsten 2─3 Jahre erhalten bleiben, falls das Ding nicht vorher den Geist aufgibt (den PCGH-Artikel mit der zu hohen Stromspannung in dem Teil habe ich inzwischen gelesen :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück