• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen?

  • Radeon HD 7990 / 7970 X2

    Stimmen: 10 0,7%
  • Radeon HD 7970 / GHz Edition

    Stimmen: 143 10,3%
  • Radeon HD 7950 (Boost) / 7870 Boost

    Stimmen: 120 8,7%
  • Radeon HD 7870

    Stimmen: 65 4,7%
  • Radeon HD 7850

    Stimmen: 36 2,6%
  • Radeon HD 7770/7750

    Stimmen: 15 1,1%
  • Radeon HD 6970

    Stimmen: 28 2,0%
  • Radeon HD 6950

    Stimmen: 44 3,2%
  • Radeon HD 6870

    Stimmen: 45 3,2%
  • Radeon HD 6850

    Stimmen: 23 1,7%
  • Radeon HD 5870

    Stimmen: 29 2,1%
  • Radeon HD 5850

    Stimmen: 25 1,8%
  • Radeon HD 5770/5750/6790/6770/6750

    Stimmen: 21 1,5%
  • Radeon HD 4890/4870/4850/4830

    Stimmen: 15 1,1%
  • Andere oder ältere Radeon

    Stimmen: 9 0,6%
  • Geforce GTX Titan

    Stimmen: 20 1,4%
  • Geforce GTX 690

    Stimmen: 15 1,1%
  • Geforce GTX 680

    Stimmen: 98 7,1%
  • Geforce GTX 670

    Stimmen: 136 9,8%
  • Geforce GTX 660 Ti

    Stimmen: 58 4,2%
  • Geforce GTX 660

    Stimmen: 21 1,5%
  • Geforce GTX 650 Ti

    Stimmen: 3 0,2%
  • Geforce GTX 650 / GT 640

    Stimmen: 1 0,1%
  • Geforce GTX 580

    Stimmen: 72 5,2%
  • Geforce GTX 570/GTX 560 Ti-448

    Stimmen: 83 6,0%
  • Geforce GTX 560 Ti

    Stimmen: 70 5,0%
  • Geforce GTX 480

    Stimmen: 23 1,7%
  • Geforce GTX 470/465

    Stimmen: 25 1,8%
  • Geforce GTX 460/560 NON-Ti

    Stimmen: 45 3,2%
  • Geforce GTS 450

    Stimmen: 7 0,5%
  • Geforce GTX 285/280/275

    Stimmen: 18 1,3%
  • Geforce GTX 260

    Stimmen: 20 1,4%
  • Geforce GTS 250/9800/8800 GT/GTS/GTX(+)/Ultra

    Stimmen: 8 0,6%
  • Andere oder ältere Geforce

    Stimmen: 10 0,7%
  • Ganz andere Grafikkarte (S3, Matrox, 3dfx & Co.)

    Stimmen: 1 0,1%
  • Intel-IGP, Angabe im Thread

    Stimmen: 4 0,3%
  • AMD-APU/IGP, Angabe im Thread

    Stimmen: 1 0,1%
  • Nvidia-Mobil-GPU mit DX11, Angabe im Thread

    Stimmen: 12 0,9%
  • Nvidia-Mobil-GPU mit DX10, Angabe im Thread

    Stimmen: 1 0,1%
  • AMD-Mobil-GPU mit DX11, Angabe im Thread

    Stimmen: 3 0,2%
  • AMD-Mobil-GPU mit DX10, Angabe im Thread

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fühle mich geistig überfordert

    Stimmen: 4 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.387
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

[X] Die selbe wie im letzten und auch im vorletzten Monat :D GTX 670 OC mit 2.048 MiByte
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Mittlerweile gibts hier schon 11 Leute, die das tun. - Ich lebe von 1000 Euro zwei Monate :ugly:
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Der Preis ist auch ne Frechheit für die Titan. Wenn dann gleich lieber zwei Karten im Doppelpack ala SLI oder Crossfire ;) Zwei 670er oder zwei 7970er rennen auch wie blöd und reichen bestimmt die nächsten Jahre :D
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Jetzt geht das wieder los. Nen Schiebedach beim neuwagen ist auch ne Frechheit, das Kost gut und gerne 3000 eur. :D
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Und wieviel kostet der Rest des Autos? Auch etwa 3000€? Kosten Motor, Chassis, Bremsen, Scheinwerfer, Elektronik usw alle zusammen etwa auch 3000€? Siehst du worauf ich hinaus will? Die Titan ist einfach unverhätlnismäßig teuer, denn was anderes als eine GTX 780 wäre sie nicht, denn die paar Prozent Mehrleistung sind völlig normal für einen Generationswechsel. Die Titan Käufer werden spätestens in ein paar Monaten dumm aus der Wäsche kucken wenn Nvidia die Titan auf einmal als GTX 780 für 500€ vertickt.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Kaum kommt das Thema Titan drehen die Leute durch, wer für was sein Geld ausgibt ist doch egal. Oder ist das jetzt so nen Problem für einige hier?

@ Raff

War ja auch net ernst gemeint:D
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Benutze die Sapphire 7970 6GB Vapor-X, zu mindestens beim Zeitpunkt des Kaufes war sie die Schnellste Grafikkarte der Welt. Naja es musste ja dann auch 3 Tage Später die Titan raus kommen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Seit zweieinhalb Jahren eine Sapphire Radeon HD5770 Vapor-X OC.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

2x 7970er Lightning`s.
Sehr preiswert bekommen.
Das wird auch ne ganze Weile so bleiben.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

[x] gtx 480. Reicht, um Crysis 3 in sehr hohen Details mit FXAA bei rund 60 fps@1080p zu zocken. Warum sollte ich aufrüsten?
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

ok, habs gerade noch mal gecheckert, hab tatsächlich ein bisschen geflunkert. Mischung aus high und very high. Texturen, Game Effects und Object auf very high, rest auf high. und rund 50 fps in actionreichen Szenen, vielleicht seltene drops auf 40. In Innenleveln auch mal 80 fps.Anhang anzeigen 630336Anhang anzeigen 630337Anhang anzeigen 630338Anhang anzeigen 630335
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Eine vernünftig übertaktete Sapphire HD7870XT hat meine HD6950 abgelöst :D (Nach drei Reklamationen der XT, da drei Mal eine defekte erhalten -.-)
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

Ne GTX 660m, ist mir aber mittlerweile etwas zu langsam und spiele mit dem Gedanken mir billig eine GTX 675mx zu schießen ;)
:hail:P 502:hail:
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2013)

schön aber keine standart hd7950

genau das wehre doch interessant (wie viele boost und normale die community hat ???)

warum ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück