• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

  • Radeon HD 5970

    Stimmen: 19 1,3%
  • Radeon HD 5870/5850

    Stimmen: 143 9,6%
  • Radeon HD 5830

    Stimmen: 1 0,1%
  • Radeon HD 5770

    Stimmen: 74 5,0%
  • Radeon HD 5750

    Stimmen: 3 0,2%
  • Radeon HD 5670/5570

    Stimmen: 0 0,0%
  • Radeon HD 5450

    Stimmen: 0 0,0%
  • Radeon HD 4870 X2/4850 X2

    Stimmen: 29 1,9%
  • Radeon HD 4890

    Stimmen: 81 5,4%
  • Radeon HD 4870

    Stimmen: 157 10,5%
  • Radeon HD 4850/4830

    Stimmen: 79 5,3%
  • Radeon HD 4770

    Stimmen: 10 0,7%
  • Radeon HD 3870/3850

    Stimmen: 51 3,4%
  • Andere Radeon HD 2000/3000/4000

    Stimmen: 32 2,1%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 29 1,9%
  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 19 1,3%
  • Geforce GTX 285

    Stimmen: 101 6,8%
  • Geforce GTX 280

    Stimmen: 57 3,8%
  • Geforce GTX 275

    Stimmen: 75 5,0%
  • Geforce GTX 260 (alle Modelle)

    Stimmen: 195 13,1%
  • Geforce GTS 250/9800 GTX/GTX+/GTS 150

    Stimmen: 46 3,1%
  • Geforce 8800 GTX/Ultra

    Stimmen: 47 3,1%
  • Geforce 8800 GTS-640 (G80)

    Stimmen: 27 1,8%
  • Geforce 8800 GTS-512 (G92)

    Stimmen: 49 3,3%
  • Geforce 8800/9800 GT/GTS 240

    Stimmen: 80 5,4%
  • Geforce 9600 GT/GSO, GT 240, GT 220

    Stimmen: 20 1,3%
  • Andere Geforce 8000/9000, G 100, GT 120

    Stimmen: 34 2,3%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 22 1,5%
  • Noch ältere Grafikkarte

    Stimmen: 14 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    1.494
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

[x] GeForce GTX 285

Die POV GTX 285 EXO geht richtig ab... allerdings sehr laut und seeehr heiß .. Aber dafür gibts Abhilfe.. wenn die Graka zu laut ist einfach Game-Sound aufdrehen und zu heiß.. naja.. dafür habe ich im Winter keine Heizung gebraucht.. einfach mal bissi Crysis Warhead und BattleForge auf höchsten Einstellungen gezockt und schon wars schön warm :daumen:
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

die noch geile 8800gtx
geil auch nur, weil keine karte eine so lange laufzeit bei mir hatte^^
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

[x]Geforce GTX 260
bin damit noch zufrieden,einzig bei physixtiteln merkt man das etwas mehr power nich schlecht wäre.
aber ich weiß nich ob es lohnt bei meinem asus p5b deluxe eine hochwertigere karte einzubauen.oder ob die performance durch das board gebremst wird.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

Asus EN8800GTX - wird dann hoffentlich spätestens Ende April ersetzt durch eine 480 GTX...
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

Noch immer meine EVGA GTX 275 SSC 1792MB, ein absolutes Sahnestück:D
Und die reicht locker für alle aktuellen Titel^^
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

Alle Modelle nutzt du, interessant:ugly::P
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

[x] Geforce GTX 260²

bin mit ihr noch sehr zufrieden, auch wenn mich eine neue reizt...
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

[x] Andere Geforce 8000/9000, G 100, GT 120
8500 GT 256MB

Aber die MSI 5850 Twin Frozr II ist schon bestellt.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

HD4870 FTW!! :D Ich bin immer noch zufrieden nur die Spawas sind sauschwer kühl bei niedrigen Lüfterdrehzahlen zu halten :(
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

[x] Radeon HD 4870

- vor paar tagen für ein schnäppchen erstanden, und zufrieden^^ lol
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

Radeon Sapphire 4890 Vapor-x ( 1GB, HDMI,DVI,X-Kühler ) War der Knaller nachdem ich meine 1950xtx ausgebaut hatte. Hat sich gelohnt.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

Palit GTX 275 -- und immer noch voll zufrieden! :D
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)

[x] Geforce GTX 260 -216

Läuft auf 725-1450-1200
Reicht noch vollkommen aus. ;-)
 
Zurück