nVIDIA
PC-Selbstbauer(in)
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2010)
[x] GeForce GTX 285
Die POV GTX 285 EXO geht richtig ab... allerdings sehr laut und seeehr heiß .. Aber dafür gibts Abhilfe.. wenn die Graka zu laut ist einfach Game-Sound aufdrehen und zu heiß.. naja.. dafür habe ich im Winter keine Heizung gebraucht.. einfach mal bissi Crysis Warhead und BattleForge auf höchsten Einstellungen gezockt und schon wars schön warm
[x] GeForce GTX 285
Die POV GTX 285 EXO geht richtig ab... allerdings sehr laut und seeehr heiß .. Aber dafür gibts Abhilfe.. wenn die Graka zu laut ist einfach Game-Sound aufdrehen und zu heiß.. naja.. dafür habe ich im Winter keine Heizung gebraucht.. einfach mal bissi Crysis Warhead und BattleForge auf höchsten Einstellungen gezockt und schon wars schön warm






