Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Juni 2013)
sehr interessant, dass sich AMD-Käufer sehr viel häufiger das Topmodell (7970) kauften und NVIDIA-Käufer viel öfter das Zweitmodell (670)...
mal schauen ob sich der Trend mit der Rebrand 770 fortsetzt, und was AMD noch abliefert...
...noch! Ich glaube, ich hole mir demnächst eine GTX 770. Bin auf ein 120 Hz-Display umgestiegen und brauche mehr Leistung - obwohl die 570 meine Games gerade noch so hinbekommt mit leicht reduzierten Quali-Settings.
Gigabyte Gtx 780 OC On The Way while its Meant to be Played meine erste 80ger mit 28 ups 27 oh je die 30 machen ja schon angst
Da meine Gtx 470 Amp abgeraucht ist oder besser gesagt Nvidia die Karte per Treiber abrauchen lassen hat
kein plan seltsam ist das ganz e ja schon "iwi Pöse Nvidia" naja,
Hat irgend wie sowieso in denn kram gepasst das ganze nach denn Umrüsten von 775 Sockel auf 2011 mit 3820 ud3 Bord
hab ich keine Lust mehr so langsam auch alles zu teuer so viel Geld alles
Hoffe das die Next 2 Years ruhe ein kehrt ein wenig