Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Juli 2010)
mit Vapor-X Kühlung. Sehr gute Karte kann ich nur sagen. Hab zwar insgesamt keine großen Leistungssteigerung erreicht aber der PC ist deutlich leiser, verbraucht weniger Strom und die Karte hat ja auch ein paar neue Feuture´s mitgebracht. Vorher waren eine HD 3870 & 3850 @ CF verbaut.
Powercolor 5870 PCS+ mit Wasserkühler, weil mir der Originalkühler (obwohl rel. leise) immer noch zu laut ist. Mich interessiert aber scho irgendwie die Gtx 470, aber nur wassergekühlt... Hab die 5870 immerhin schon nen halbes Jahr, wird Zeit für was neues
[x]Geforce GTX 260 (55 nm)
Ich habe immer noch meine GTX 260 und bin auch immer noch zufrieden, wenn die nächsten Karten kommen kaufe ich mir eine neue.
im moment nutze ich eine 4850X2 @750MHz...
die hat noch genug power für die nächste zeit, wollte eigtl. schon eine 5870 mein eigen nennen aber ich glaub das mir der preis für diese noch nicht gefällt