Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Dezember 2014)
Ich benutze weiterhin mein cf Gespann aus 1x hd 6970 und 1x hd 6950@6970 mit 3 verschiedenen Settings. Undervolting mit 1075mv, 810/1250 Hz,sowie 1100 mv, 880/1250 und 1200mv mit 900/1300 Hz...
meine R9 290X ist mir kürzlich im Mini-ITX-Rechner abgeraucht zusammen mit dem Mainboard , daher vorübergehend wieder die alte HD 5870....aber bald gibts ne GTX 970 für den großen PC...mein Urlaubs-Mini-ITX-PC dagegen bekommt nächstes Jahr eigene Mittelklasse-Komponenten, damit mir durch die ständigen Umbauten nicht mehr die Hardware kaputtgeht:
Ist jetzt auch nicht mehr ganz frisch, nächstes Jahr kommt dann eine 390X oder 980ti. Je nach dem, was zuerst kommt.
Warte immer noch auf die UHD Killer GPU.
Gigabyte GeForcce GTX970 G1.Gaming... Sehr zufrieden. Hier habe ich eher das Gefühl dass sich die 370€ gelohnt haben als damals bei der XFX Radeon HD7970 GE DoubleDissipation...
[x] Andere oder ältere Radeon
Ich spiele derzeit ausschließlich auf meinem HTPC und da ist ein A10 6800K mit einer Radeon HD8670D drin. Das reicht für alles was ich hab incl. Risen 3.