Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (August 2011)
hahah lol von einer 480gtx zur HD2900xt! vorrüberegehnt bis nächstes jahr (Kapler) zeiten!
bin wie eine schla_pe ich hatte sie alle von NV 460gtx bis hoch zur 480GTX von denn amd karte hatte ich von HD2900xt bis hin 6970, naja wie gesagt hatte einige! dazu muss ich sagen keine von denen ist mir bis her defekt gelaufen!!!! ich pflege meine herren
Immer noch ne GTX480 das mehr an Performance rechtfertigt den Preis einer GTX580 derzeit nicht und so waren erstmal CPU, Board, Ram und ne kleine SSD an der reihe
Ich hatte vorher die GeForce 9800 GTX gehabt, die mir kaputt gegangen ist und recht zufrieden war. Jetzt habe ich die XFX Radeon HD 6870....die aber noch nicht so funzt wie sie sein soll