Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (April 2013)
Ich fühle mich mit meiner Hardware (HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram) oft sehr benachteiligt da fast jeder hier mindestens eine HD7970 mit einem i7 3770 oder 3 Titan eingebaut hat.
Man ist hier echt in einem Hardcore Hardware Forum.
Ja, zumindest mit derselben Anzahl aktiver Rechenwerke (GTX 460: GF104, GTX 560: GF114). Wer seine GTX 460 auf 810/1.620/2.004 MHz übertaktet, hat praktisch eine GTX 560 (Standardtakt).
Habe vorhin nochmal bei Wikipedia nach geschaut, da die GTX 460 den GF104 und die GTX 560 den GF114 verbaut hat dachte ich es wären unterschiedliche Chip und haben die Daten der Chips verglichen und die haben beide die gleichen Daten (wie auch PCGH_Raff erklärt geschrieben hat) Nvidia-Geforce-400-Serie und Nvidia-Geforce-500-Serie
extra angemeldet um zu sagen das er 3x 950€ gezahlt hat
[x] Immernoch 2 nasse 7970er.... gibt ja nichts was mehrleistung zu einem vernünftigen Preis macht^^
und nein 2 oder 3 Titan sind nicht vernünftig im Preis
War mal als Zwischenlösung angeschafft, ist aber wegen Nvidias Preispolitik und auch wegen der mich überzeugenden Leistungsfähigkeit meine derzeitge Endlösung.
Langt seit knapp 1,5 Jahren. Wozu mehr wenn man nicht mehr wie früher zockt.
Und die Spiele die ich habe laufen ohne Probs auf dem ollen 19" 16:10 TFT...