Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

HD5450 mit 512 MB Speicher. Für Gothic 2, Morrowind und Worms Armageddon absolut ausreichend :-)

MSI N680GTX Lightning, GeForce GTX 680, 2GB GDDR5 und ne zweite Karte kommt auch noch dazu :ugly: WaKü Block's von EK sind auch schon zwei da :devil: das müsste dann für ne Zeit reichen.

Und bei mir rennt immer noch die betagte GTX 260. Hatte vor kurzem die Wahl, aber für's Geld lieber ein neues Handy plus etwas für's Auto gekauft :ugly: Aber spätestens nächste Gen wird gewechselt - ich schwör!

Zotac GTX 660, zu weihnachten hole ich mir ne 8970 oder 770/780, mal sehen

@march: das ist dein Prozessor (=CPU) eine GPU ist eine Grafikkarte

Das Kreuz wird noch Mindestens 2 1/2 Jahre bei der 7870 bei mir landen. Reicht die Leistung nicht mehr ganz einfach CF und ab gehts wieder.

Krass wie wenig Leute nur noch eine HD 5850/5870 haben. Die waren doch damals bei fast jedem drin! Dass sich überhaupt irgendjemand eine Grafikkarte der HD6xx0 Reihe gekauft hat wundert mich :what: Die waren doch durch die Bank "nicht so dolle" :ugly:

[x] HD5850

Immer noch... auch wenn der VRAM langsam den Geist aufgibt - ein paar Monate muss sie noch, bis ich mir was Neues leisten kann :D

Zurück