Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

Da diese Umfrage ja ständig neu gestartet wird, wäre es vielleicht sinnvoll, immer nur die aktuelle "am Leben" zu halten und die alten auch mal zu schließen ;-)

Die GTx680 und GTX770 sollten zwingend getrennt werden! Es währe wohl wichtig zu wissen, ob sich jemmand die 770 überhaupt kauft.

Seit knapp ner Woche die Gigabyte GTX 780 mit dem Windforcekühler. Downsampling 4x MSAA usw. funktioniert alles :D

Das sind auch verschiedene Chips, die "650Ti Boost" sollte besser "660SE" heißen. Analog dazu sind ja auch 7870 und 7870XT getrennt.

Hab derzeit noch eine Radeon HD 5770 verbaut.
Hab mir schon einen neuen Computer zusammen gebaut, kann mich allerdings noch nicht bei der Grafikkarte entscheiden - entweder eine MSI N770GTX Lightning oder die noch nicht veröffentlichte MSI N780GTX Lightning. Ich denke ich nehme letztere, da ich mein system auf möglichst viel Power mit einer Single-GPU ausgelegt habe. Details in meiner Signatur.

habe seit Release die HD 7950 OC von Saphirre ohne Turbo ... hatte 460 euro hingelegt . heute kostet die 280 euro :-) epic Fail ... Aber ich bin überglücklich da sie ohne mucken die 1 GHZ Takt schaft @ I5 2500 k (4500 mhz Turbo 5 Ghz) und das Mit UEFI Auto OC :-) :devil:

Bin eigentlich noch an der Kippe da ich mir Grade ein neues System zulege und mich noch zwischen AMD oder Intel/Nvidia entscheiden muss.

Zurück