Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

Stolzer GeForce 8800 GT Besizer und die Karte "rennt" immer noch bei Spielen mit Full-HD-Auflösung,
aber eben mit mittleren Details und ohne AA, dafür 20-30 Fps, reicht für meine Augen^^

Habe dazu noch ein bischen herumgeschauckelt
Gtx580( meine lieblings graka von nvidia) dann hd7950(gebraucht mit leider defekten vram)
Dann 2 x 680( sehr unzufrieden einzeln fuhr die besser)[jedoch wenn sie zu heiss werden und das war fast jedesmal beim zocken takte die runter und sogar mal absturz]

Jetzt habe ich frieden gefunden bei meine geliebten AMDs

Habe die Sapphire Ghz edition undervoltet und bin mehr als zufrieden in jedes game :) dazu 3072MB Vram hehe

Eine ASUS GTX 660Ti DCII 2GD5.

Nach zwei Jahren AMD HD6870 1G XFX (mit vielen Problemen verbunden) endlich wieder eine gut funktionierende Grafikkarte.

PS: Ist aber wohl eher mein Problem bei ATi (ja jetzt AMD) habe ich immer in die Schei... gegriffen.

Ein System hat ne MSI GTX 680 Twin Frozr. Bin ich sehr mit zufrieden.

Im 2. rennt ne Asus GTX 660Ti Top. Was die Karte leistet ist absolut der Hammer!

Ich hab noch meine alte Sapphire HD5850 leistet noch gute dienste bei 1366x768
BF3 auf Ultra ohne AA u. AF stark zu pushen läuft bei ca 50fps :daumen:

Club3D 7970 RoyalKing
Die Karte hat ne gute Performance für den Preis. :daumen:
Nur bei den Treibern könnte AMD wirklich mehr tun als nur halbgare Beta-Versionen voller Bugs und Fehler auszuliefern. :daumen2:

Bis vor 1 Woche hatte ich noch meine alte Sappihre Radeon 4870 (1048) im Computer verbaut gehabt, aber nach ca. 4 Jahren aktiven Dienst haben ich diese durch eine Gigabyte Radeon 7850 (2G) OC version ersetzt und bin damit ganz zufrieden.

Habe noch eine GTX 460 von Gigabyte und es laufen damit noch alles Spiele, die ich zocke.
Zwar nicht auf Ultra und 4x MSAA aber das brauch ich auch nicht unbedingt :daumen:

GT 630M mit 2 GB Speicher.
Bisher hat das für alles gereicht. Jetzt ist Max Payne 3 von der Steam-Bibliothek auf die Festplatte gewandert. Aber ich denke auch das wird die locker stemmen.
LG

Nutze seit November 2012 eine Radeon HD 7950 3GB. Habe von einer Radeon HD 5870 aufgeruestet. Sie ist deutlich leiser und schneller, was will mann mehr.:)

ASUS 660 TI Direct CU II - Wird erst gegen die 860 TI getauscht. Schlägt sich immer noch gut in 1080p und nutz Sachen wie Downsampling, MSAA und Co nicht.

Zurück