Eulenspiegel
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Asus R9 270
Das wollte ich auch gerade fragen, schließlich ändert man ja auch mal was.wieso darf ich nicht mehr mitstimmen ? Seit einigen Monaten kann ich bei keinen neuen Quickpoll mitstimmen!!!!
Hier wurde die Umfrage für den Juli in den News eingebaut, die lief nur bis zum 31.07. Das trifft auf zwei der drei Umfragen zu.2x Fury X + Aquacomputer Watercooler, wobei ich auf meine 2. noch warte, ist noch am Postweg
wieso darf ich nicht mehr mitstimmen ? Seit einigen Monaten kann ich bei keinen neuen Quickpoll mitstimmen!!!!
Irgendwie bin ich zu blöd. Ich finde die neue Umfrage nicht, nur die Juli-Umfrage wo ich nicht mehr anklicken kann.

Auch wäre es toll hin und wieder mal den Thread auszumisten.
Die ersten Beiträge reden von Karten ide nicht wirklich mehr akt. sind .
Toll wäre es jedes Jahr ein neuen Thread zu eröffnen und die alten im B1 zu verlinken.

Dem kann ich dir nur zustimmen. Ich habe mir Anfang Juli eine EVGA für knapp unter 670Euro geschossen (mit 10% Gutschein) und meine alte 970 für 200 verkauft. Dazu noch einen Morpheus und der Leistungsschub ist enorm, bei gleichzeitiger Senkung der Lautstärke. Für 1440p ist die Karte ideal.Ich bin von ner GTX780 auf die GTX980ti umgestiegen und selbst da war das Plus an Leistung jeden Cent wert. Grade in Sachen Downsampling ist die Karte nur zu empfehlen - die 6 GB Vram sind genau richtig und mit nem guten Kühler lassen sie sich auch ordentlich hochtakten.
Ich bin von ner GTX780 auf die GTX980ti umgestiegen und selbst da war das Plus an Leistung jeden Cent wert. Grade in Sachen Downsampling ist die Karte nur zu empfehlen - die 6 GB Vram sind genau richtig und mit nem guten Kühler lassen sie sich auch ordentlich hochtakten. UHD ist da natürlich nochmal ne andere Liga aber selbst da kann sie viel reißen wenn man nicht immer auf Ultra Details pocht![]()
Scheinbar interessiert sich die Redaktion diesen Monat nicht für eine aktuelle GraKa-Umfrage.Irgendwie bin ich zu blöd. Ich finde die neue Umfrage nicht, nur die Juli-Umfrage wo ich nicht mehr anklicken kann.