• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Grafikkarte/n (kann auch SLI oder Crossfire sein) empfiehlt ihr mir?

kennt jemand shpos in Deutschland die ware in die schweiz für nicht allzu viel geld liefern?! :)

was gibt es denn eigentlich ausser be quiet und cougar für marken die ebenfalls qualitativ hochwertige netzteile herstellen?! ;D

Zuletzt bearbeitet:
ok...danke werde mich mal umsehen.
Weil ich habe nicht gerade lust für ein gutes netzteil von be quiet 100 Fr. zu bezahlen.
was sagt ihr zu diesen NT?
-Enermax Triathlor (450w oder 550w) wieviel benötige ich denn?
-Enermax Noisetaker (485w)
-Seasonic S12II (430w oder 520w) wieviel benötige ich denn?
-FSP Aurum (500w)

Zuletzt bearbeitet:
ok...danke werde mich mal umsehen.
Weil ich habe nicht gerade lust für ein gutes netzteil von be quiet 100 Fr. zu bezahlen.
was sagt ihr zu diesen NT?
-Enermax Triathlor (450w oder 550w) wieviel benötige ich denn?
-Enermax Noisetaker (485w)
-Seasonic S12II (430w oder 520w) wieviel benötige ich denn?
-FSP Aurum (500w)

Als Netzteil ist be quiet gerade aber einfach das beste vom P/L-Verhältniss. Mein be quiet E9 580 hat auch 100 Euro gekostet. Bin aber froh es ausgegeben zu haben, denn man hört es nicht. Und z.B. schafft es das Netzteil meiner gpu laut gpu-z 12,02 Volt zu geben. Und das ist ein perfekter Wert :daumen:

Habe eine sehr DRINGENDE frage!!!
Ich habe mir jetzt dieses system bestellt:
intel i5 3570
ASrock z77 Pro 3
EVGA gtx 670 Retail
Corsiar 8GB DDR RAM 1600Mhz
Seagate Barracuda 7200rpm 1000 GB

und ein das netzteil L8 CM, 430 Watt von be quiet. Und ich weiss nicht ob 430 Watt ausreichen. Hab nähmlich gelesen das die 670 mind. 500 Watt braucht. Da frage ich mich ob das wirklich stimmt?!?!?
Freue mich sehr über eine antwort mit begründung... :)

Zurück