huntertech
Volt-Modder(in)
Oh Gott, 1€ 28 Cent, das kann doch keiner bezahlen, wo kommen wir denn da hin 


Das wären 100% mehr![]()


Softy hat nur gesagt, dass Raid nach den beiden Müllfunktionen der größte Mist ist, nicht, dass du es nutzen kannstBeim Laufwerk hab ich ja wie immer meine Spezialempfehlungen
![]()
Willste nicht vllt doch den i7 2600K nehmen? Aktuell kostet der ganze 1,28EUR mehr bei Mindfactory als der i7 2600. Der Wiederverkaufswert wird wohl aber höher sein, als beim i7 2600.


)Oh Gott, 1€ 28 Cent, das kann doch keiner bezahlen, wo kommen wir denn da hin![]()

Das wären 100% mehr![]()

Wie wäre es mit leiseren Lüftern für das Pantheon?
2x Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm und 1x Enermax T.B.Silence 140x140x25mm, 750rpm ?

Beim Board hast Du das alte mit dem Sata-Bug verlinkt. Da solltest Du das B3-Stepping nehmenWenn Du das noch korrigierst, hast Du meinen Segen





Nimm die Rev. 3.0, da ist der USB3 Host Controller etwas hochwertiger (afaik NEC statt Asmedia).

16 GB RAM ist i.d.R. total sinnfrei.


Dafür hast du sicher ein Link, der das bestätigt.![]()

Der Brenner sagt mir nichts. huntertech weiß da vllt. was![]()


Die BD-Laufwerke sind eigentlich auch nicht schlecht, die PCGH hat nur aufgehört die Brennqualität zu überprüfen 


Der DVD-Brenner ist besonders gut, super Brennergebnisse, haben wir selber 2xDie BD-Laufwerke sind eigentlich auch nicht schlecht, die PCGH hat nur aufgehört die Brennqualität zu überprüfen
![]()
Oma Edith: Wie kommst du jetzt auf die C300? Nimm besser die m4![]()


Achja, und schick deinen Freund mal in die Anstalt... ich meine 16GB Ram![]()



