Eine Frage nebenbei. Woher wisst ihr eig. wie viel % jetzt wie viele fps ergeben? Gibts da ne Rechnung für?^^

Wenn eine Grafikkarte 10% schneller ist als die andere, und die langsamere schafft 30fps. Wieviel fps schafft dann die schnellere?![]()

Wenn eine Grafikkarte 10% schneller ist als die andere, und die langsamere schafft 30fps. Wieviel fps schafft dann die schnellere?![]()
. Jetzt ist mir alles klar einfache Prozentrechnung. Die ist noch garnicht solange her als ich die in der Schule hatte. Danke dir 

Dann hast du aber nicht 3 FPS Steigerung, sondern nur... ? 
Wenn sie 10% schneller ist, hast du nichts davon (und er auch nicht). Überzeug ihn mal davon, dass die Quatsch ist![]()

die finale Zusammenstellung, für den letzten Feinschliff. 
Der i7 ist doch völlig überdimensioniert und SSDs sind doch der letzte Mist und das Aurum 

Ist gut so, wenn du mir den Sinn des i7 erklärst![]()

Ich dachte, Übertakten fällt weg![]()

Ja und diese 3 FPS merkst du nur, wenn du vorher 1 FPS hattestDann hast du aber nicht 3 FPS Steigerung, sondern nur... ?
![]()

Ist gut so, wenn du mir den Sinn des i7 erklärst![]()

Wir doch auch nicht übertaktet.![]()
Aber wieso dann ein P67-Board?Oh GottDas ist doch fies mich hier jtz zu testen
Nein, also ich glaub ich steh grad aufm Schlauch, aber müssten es dann nicht nur 1fps Steugerung sein?![]()
Wenn du 1 FPS hast, dann können 10% mehr doch nicht 2 FPS sein

Haha ^^ Ich hab nur den ersten Teil des Posts gesehen, will den zitieren auf einmal ist der hier im Zitierfenster länger gewordenDas Ego kauft mit^^
Hm dafür hätte ich aber nicht nochn Post schreiben müssen. Nächstes mal heißts wieder Editieren![]()

Oh, ich hab vorhin i7-2600K gelesenAber wieso dann ein P67-Board?

Oh GottWenn du 1 FPS hast, dann können 10% mehr doch nicht 2 FPS sein
![]()
![]()

Dass Raid der größte Blödsinn nach SSD-Caching und Lucid Virtu sind, weißt Du aber ganz genau![]()

Das wären 100% mehrachja das wären 50% mehr^^ Ja dann müssens doch 1,1 sein oder nicht![]()

Beim Laufwerk hab ich ja wie immer meine Spezialempfehlungen