• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Grafikkarte mit neuem System?

Eine Frage nebenbei. Woher wisst ihr eig. wie viel % jetzt wie viele fps ergeben? Gibts da ne Rechnung für?^^

Habe auch schonmal gegoogelt und mir den Kopf zerbrochen aber ich bekommd as einfach nicht auf die Kette :D

Wenn eine Grafikkarte 10% schneller ist als die andere, und die langsamere schafft 30fps. Wieviel fps schafft dann die schnellere? :schief:

hm das ist mir jetzt irgendwie etwas peinlich :D. Jetzt ist mir alles klar einfache Prozentrechnung. Die ist noch garnicht solange her als ich die in der Schule hatte. Danke dir ;)

Achja sie schafft dann 33fps.

Achja bevor ihr jetzt denkt ich hab gewartet bis einer die Antwort postet... nenene, hab nur eben über mich selbst gelacht und dann geschrieben :D

:motz: Der i7 ist doch völlig überdimensioniert und SSDs sind doch der letzte Mist und das Aurum quietscht fiept und das Pantheon sieht doof aus und LG kaufen doch sowieso alle, das ist doch nichts besonderes, und, und, und :fresse:

Ist gut so, wenn du mir den Sinn des i7 erklärst :D

Ich dachte, Übertakten fällt weg :huh:

Hast Du Dein altes Pantheon doch noch verscherbelt? :D

Das Netzteil soll zum Fiepen neigen, ob das generell der Fall ist: :ka:

Wieso der i7? Der i5 reicht zum Zocken aus.

Festplatte wäre nicht schlecht.

Rest: :daumen:

Das ist doch fies mich hier jtz zu testen :ugly:

Nein, also ich glaub ich steh grad aufm Schlauch, aber müssten es dann nicht nur 1fps Steugerung sein? :huh:
Oh Gott :nene: Wenn du 1 FPS hast, dann können 10% mehr doch nicht 2 FPS sein :motz: :lol:
Das Ego kauft mit^^

Hm dafür hätte ich aber nicht nochn Post schreiben müssen. Nächstes mal heißts wieder Editieren :D
Haha ^^ Ich hab nur den ersten Teil des Posts gesehen, will den zitieren auf einmal ist der hier im Zitierfenster länger geworden :what: :haha:

Oh, ich hab vorhin i7-2600K gelesen :schief: Aber wieso dann ein P67-Board?

Das war mein Fehler, ich hab den üblichen verlinkt. :D

Das P67 Brett deswegen, weil es mehr Sata Ports bietet als H61 oder H67. :ugly:
Er hat zwei Raid 1 Systeme, die auch so übernommen werden, daher gibts als neue Festplatte auch nur eine SSD und keine extra HDD. Auf der SSD kommt Windows logischer Weise drauf.
Zwei Raid System fressen schon 6 Ports weg, bleiben dann nur zwei Ports über, für das Laufwerk und die SSD.

Ach ja, wie sieht es mit Bue Ray Combo aus, gibts da was zu empfehlen?

Dass Raid der größte Blödsinn nach SSD-Caching und Lucid Virtu sind, weißt Du aber ganz genau :ugly:

Raid ist ihm wichtig, wegen der Datensicherheit (denk daran, er hat Raid 1, das spiegelt die Daten auf mehrere Platten und beugt Datenverlust vor. Er hat kein Raid 0 um zu beschleunigen, was bei einer SSD eh Bullshit ist).

Und wieso SSD Caching und Licud? Es ist ein P67 Brett. Mach mal die Augen auf. :D
Es geht nur um die Ports, H61 und H67 bieten ja keine Ausstattung, man kennt das.

Ich gucke mir das mal an.

Netzteil ist auch getauscht, das FSP scheint ja doch Schwächen zu haben, wenn ich das richtig sehe.
Daher wird es jetzt ein Corsair AX 650. :ugly:

Willste nicht vllt doch den i7 2600K nehmen? Aktuell kostet der ganze 1,28EUR mehr bei Mindfactory als der i7 2600. Der Wiederverkaufswert wird wohl aber höher sein, als beim i7 2600.

Zurück