Welche Grafikkarte ist für den Spielbetrieb besser?

AW: Welche Grafikkarte ist für den Spielbetrieb besser?

obwohl die 260 nur 1 Gb GDDR5 Speicher hat und die 250X OC 2 hat? und kann man die 260 noch übertakten?
also von cpu takt 1050 auf 1188 Mhz?

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht denn dein Budget/die verwendete Auflösung aus?

Gruß

obwohl die 260 nur 1 Gb GDDR5 Speicher hat und die 250X OC 2 hat? und kann man die 260 noch übertakten?
also von cpu takt 1050 auf 1188 Mhz?

Das ding heißt dann zwar gpu (graphic prozessor unit) aber klar kannst du die übertakten... die frage ist nur wie hoch, denn das kommt auf den chip an, da jeder chip ein Unikat ist.
Gruß

Was soll denn damit gespielt werden?
Den für viele aktuelle Games ist ein Dual-Core Pentium schon zu wenig?

Naja die graka ist jetzt auch nicht das beste vom besten, da ist die cpu schon angemessen, im Verhältnis ;)
Gruß

Und nicht vergessen, wenn schon alles bei Mindfactory bestellt wird, dann zum Midnight-Shopping! :daumen:

Und nicht vergessen, wenn schon alles bei Mindfactory bestellt wird, dann zum Midnight-Shopping! :daumen:
Allerdings spielen die da in der Zeit gerne mit den Preisen! Jene also schön im Auge behalten, schließlich muss der kostenlose Versand ja auch wieder reinkommen;) Ohne Mist, ist mir auch schon öfter passiert...

Gruß

Allerdings spielen die da in der Zeit gerne mit den Preisen! Jene also schön im Auge behalten, schließlich muss der kostenlose Versand ja auch wieder reinkommen;) Ohne Mist, ist mir auch schon öfter passiert...

Gruß
Ich hatte letztens auch nur 0,50€ gespart, da der Preis hochgegangen ist :ugly:.

Das musst Du also wissen :D.

Etwas reicher oder eine halbe Stunde länger schlafen :D.

Nur das Gehäuse würde ich noch gegen ein Coolermaster N300 tauschen. Das Aerocool ist ein schlecht belüfteter Plastikeimer.

Zwei Lüfter ab Werk mit drinnen und nen offenen Deckel, das macht sich deutlich bemerkbar.
Ganz davon ab, kann man es auch in die Hand nehmen, ohne das was abbricht.

Zurück