Welche Grafikkarte im 100-130€ Bereich?

AW: Welche Grafikkarte im 100-130€ Bereich?

Sage ich auch! im Marktplatz glaube ich für 90€ wird eine gute angeboten. Aber leider nur 192 Sharder. Gibt aber schlimmeres.

Naja die 5770 da ist viel zu teuer und auch noch ohne Rechnung. Dann lieber gleich eine neue wo man sich vorher informieren kann ob Lüfter leise ist und wo man Garantie hat.
Würde da nicht zuschlagen. Für 100€vl.... mehr ist die so nicht wert.

Jap die Gigabyte 5770 ist zwar eine der ebsten 5770s aber 122 € und dann noch ohne Rechnung , ne da lass ich meine Finger weg...

@ Mirko

Du musst deine Signatur löschen!
Die ist VIEL zu groß , max. 468x68 glaub mir ich hab erfahrung mit Signaturgrößen :lol:
Also wenn du keine Verwarnung willst raus damit.

Jap die Gigabyte 5770 ist zwar eine der ebsten 5770s aber 122 € und dann noch ohne Rechnung , ne da lass ich meine Finger weg...

@ Mirko

Die ist VIEL zu groß , max. 468x68 glaub mir ich hab erfahrung mit Signaturgrößen :lol:
Alles klar, danke.

@ Mirko

Also in meinen Augen ist seine Signatur kleiner als deine :what:
Außer er hat seine schon geändert:D

@all bitte mal wieder zum Thema kommen :D
Wie gesagt , Hier sollte er doch wirklich zuschlagen aber vorher noch was verhandlen :D
mfg

Also ich würde auch die Finger von gebrauchter Elektronik lassen. Und zu dem Preis ist die für ne gebrauchte zu teuer. 139 Euro ist doch für ne EAH 5770 CuCore 1GB DDR5 ganz ok. Kann sie aus eigenen Erfahrungen wirklich empfehlen. Kühlt super und lässt sich gut takten.

Also ich würde auch die Finger von gebrauchter Elektronik lassen. Und zu dem Preis ist die für ne gebrauchte zu teuer. 139 Euro ist doch für ne EAH 5770 CuCore 1GB DDR5 ganz ok. Kann sie aus eigenen Erfahrungen wirklich empfehlen. Kühlt super und lässt sich gut takten.
Finger von gebrauchten Sachen lassen ?
So was kann man nie verallgemeinern :)
mfg

@all bitte mal wieder zum Thema kommen
Wie gesagt , Hier sollte er doch wirklich zuschlagen aber vorher noch was verhandlen
mfg

Genau von dem Angebot ist doch abzuraten ( Preis, fehlende Garantie ) ! Lies mal die vorhergehenden Posts durch...
Der TE hat das doch selbst schon abgelehnt.

Genau von dem Angebot ist doch abzuraten ( Preis, fehlende Garantie ) ! Lies mal die vorhergehenden Posts durch...
Der TE hat das doch selbst schon abgelehnt.

Oh achso ...
Aber wie gesagt sind Gebrauchtkäufe nicht generell schlecht, beziehungsweise nicht empfehlenswert ;)
mfg

Finger von gebrauchten Sachen lassen ?
So was kann man nie verallgemeinern :)
mfg
Habs ja auch nicht veralgemeinert, sondern auf mich bezogen.
Hin und wieder kann man bestimmt ein gutes Geschäft machen.Meine alte 8800GTX wurde für 50 Euro ersteigert.Würde auf jeden Fall noch was auf die 130 Euro drauflegen und mir ne brandneue 5770 kaufen.

Habs ja auch nicht veralgemeinert, sondern auf mich bezogen.
Hin und wieder kann man bestimmt ein gutes Geschäft machen.Meine alte 8800GTX wurde für 50 Euro ersteigert.Würde auf jeden Fall noch was auf die 130 Euro drauflegen und mir ne brandneue 5770 kaufen.

Achso ;)

Ja also wie gesagt mit 130 € würde ich nach einer 5770 suchen :)
Gruss

Ich würde dir wie MASTERCHIEF eine HD 5770 mit 1GB empfehlen.
Bei dem Preis gibts keine bessere.

Zurück