Mirko81
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zuletzt bearbeitet:
War auf Fuddles bezogen

Also , mir ist natürlich klar , dass ich für 130€ keine Grafikkarte bekomme mit der ich Crysis 2 in hohen Details und FullHD spielen kann.
Allerdings war ja auch nicht die Rede von Hohen Details , sondern einfach nur eine Grafikkarte die zu meinem Sys passt , mit der ich Crysis 2 aber auch noch spielen kann.
Ich könnte natürlich auch ein wenig mehr ausgeben , nur weiss ich nicht ob das so sinnig ist, da im Herbst doch bestimmt neue Karten rauskommen...
Generell ist es ein "Aufrüstproblem" was ich habe , da ich ja noch den Phenom I habe.
Mehr als 2,7 Ghz sind nicht drinnen , da sonst der Vcore ungesund wird.Aber in Full HD wird die Grafikkarte sowieso viel mehr gefordert als die CPU , daher limitiert sie dann eigendlich nicht so doll , vorallem in Mehrkern optimierten Spielen.

Bei ner GTX 470 würde deine CPU schnell limitieren glaub mir
mfg
An eine GTX 480/470 habe ich nicht gedacht , in diesem Thread geht es um Midrange Grafikkarten , daher hat sich meine Aussage auch auf diese bezogen.

Mach das mit der 5770, und du bist zu dem momentan grad am Limit krazenden Preis echt gut bedient.

Also ich spiele Crysis mit sehr hohen Einstellungen.Dann denke ich das man Crysis 2 mit mittleren Einstellungen zocken kann. Allerdings ist meine Karte leicht übertaktet.

brauchst die nicht immer hintendran schreiben ^^Sag ja, ich denke .Und denken, heißt nicht wissenNaja - nur weiß keiner wie viel Leistung Crysus 2 braucht
Wenn ich zurück überlege - als 2007 Crysis raus kam...holla die waldfee
Sag mal - wieso hängst du eig. überall deine Signatur mit dran?
Schreib dir doch eine über dein Profilbrauchst die nicht immer hintendran schreiben ^^

Sag ja, ich denke .Und denken, heißt nicht wissen
Sag mal - das mit der Signatur, war ja wohl ironisch
http://www.sysprofile.de/id128091

Ahh ja, hat sich erledigt.Ähm nein war es nicht
So wie es aussieht kopierst du momentan unter jedem Beitrag dein Sysprofile rein?^^

Wie machst du das??