Welche Grafikkarte für Phenom X4 9650

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welche Grafikkarte für Phenom X4 9650

Hi Leute,

Ich habe nun vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Im Moment habe ich garkeine sondern nutze Onboard.
Da aber bald alle Games rauskommen brauche ich dringestens eine gescheite Karte.

Habe nen "alten" Phenom X4 9650 @ 2,5GHz.
Zocke aber in FullHD und brauche daher schon eine stärkere Karte, die aber trotzdem nicht von meiner CPU limitiert wird.
Soll auch 2-3 Jahre reichen.

Preislich 100 - 170€
Stromverbrauch: Egal, da ich 600W und 4 Pci-E Stromstecker habe ;)

Was wäre gut?

AW: Welche Grafikkarte für Phenom X4 9650

Naja dann könnte ich schon den 1 oder anderen Euro locker machen...
Also 1GB sollte es ja dann schon sein, nur gibt es die GTXer wie Sand am mehr.... Wüsste nicht welche...

Was hatts denn damit auf sich : http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/114178-alle-gtx-460-defekt.html
Habe kein Bock auf Probleme da ich die schon hatte und die auch der Grund sind das ich jetzt ohne Karte hier sitze.
Hatte vorher ne GTX 260 und ne HD 5770 - Klingt dumm is aber ne lange Story.

Wie wird es in Zukunft sein?
Die GTX 460 wird bestimmt nicht mehr soviel billiger oder? Also jetzt wenn die 6K von ATi kommt....

Wenn du den Thread zu den 460 mal durchliest siehst du schnell, dass es nichts mit nem eigentlichen Defekt auf sich hat. Es ist nur die Combo neuer Treiber plus alter Chipsatz, der bei einigen Boards zum Problem mit den Latenzen führt. Auf neueren Boards ist es absolut kein Problem, meine 460-er läuft seit dem ersten Tag super gut, kühl und hat nicht ein Problem verursacht.

Jetzt muss ich aber schon Off Topic Fragen was ist denn mit deiner GTX260 Passiert ?
Also das du auf einmal mit Onboard dastehst ...

mfg F-4

Zurück