ASUS ENGTX560 Ti DC2 TOP/2DI/2GD5, GeForce GTX 560 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (90-C1CQ9A-L0UAY0YZ) | Geizhals.at EU
MSI N560GTX-448 Twin Frozr III Power Edition/OC, GeForce GTX 560 Ti 448 Cores, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V257-032R) | Geizhals.at EU
naja ich finde jetzt nicht, dass die so teuer ist.. Die obere (also die normale ti) wurde hier ja schon vorgeschlagen..
http://www.alternate.de/html/product/information/pageBuilder.html?kind=pcBuilder&componentType=required&articleId=964834&className=graphicscardPCIe&activeClassName=graphicscard
Ne kurze frage,
Warum denn so ne heftige CPU? Wenn du nur zockst, reicht der i5-3570K. Das Geld dann in Grafikkarte investieren (GTX 670) und mehr FPS haben![]()

und kann darauf einfach nix spielen
jetzt dachte ich, ich hol mir was richtig gutes...stimmt vielleicht übertreibe ich...Mir fehlt dahingehend auch die Erfahrung...

welche kannst du jetzt da empfehlen ?? die 670er oder wie?? aber dann macht mein Netzteil nicht mehr mit glaub ich
dann werd ich mir da wohl auch ein neues suchen müssen
der i7 bringt nur was, wenn du z.b. videos rendern möchtest.
In Spielen hast du keinen Vorteil, wobei die meisten noch nicht einmal 4 Kerne unterstützen (der i7 bietet 8 an, wovon 4 aber nur simuliert sind).
Einen Schub ingame würdest du theoretisch erst merken, wenn dein Spiel mehr als 4 Kerne unterstützt und selbst dann wäre der Unterschied ...gering.
edit: damn, zu langsam ^^

Okay ich verstehe, ihr habt mich überzeugt![]()
Was sagst du zur Grafikkarte? welche kannst du nun empfehlen???
Danke vorab![]()

....von der Leistung und OC freudigkeit geben die beiden sich nichts 
da auch keiner was von ner AMD/ATI Karte erwähnt hat, werde ich wohl nun zu einer GTX 670 greifen, die verschiedenen Ausführugen werde ich mir nochmal in Ruhe durchlesen und mich dann letztendlich für eine entscheiden!!