Welche Grafikkarte bis 250€??

AW: Welche Grafikkarte bis 250€??

Ne kurze frage,
Warum denn so ne heftige CPU? Wenn du nur zockst, reicht der i5-3570K. Das Geld dann in Grafikkarte investieren (GTX 670) und mehr FPS haben ;):daumen:

Ne kurze frage,
Warum denn so ne heftige CPU? Wenn du nur zockst, reicht der i5-3570K. Das Geld dann in Grafikkarte investieren (GTX 670) und mehr FPS haben ;):daumen:

Ich muss ehrlich sagen so gut kenne ich mich nicht aus...fahre derzeit noch auf einem mageren Dual Core :rollen::rollen::rollen: und kann darauf einfach nix spielen :D jetzt dachte ich, ich hol mir was richtig gutes...stimmt vielleicht übertreibe ich...Mir fehlt dahingehend auch die Erfahrung...
Wenn ich meinen Computer nutzen werde, dann ausschließlich zum Spielen..Videobearbeitung oder sowas habe ich nicht vor...also du meinst ein 3570k langt auch?? Danke für deinen Hinweis!!!
oh ha **** da sind ja 100 Euro Unterschied!!!!! ok überzeugt!!! wenn du mir jetzt noch deinen Segen gibst dann alles ok :D
Also Budget für Grafikkarte steigt auf 350 € :D:D:D welche kannst du jetzt da empfehlen ?? die 670er oder wie?? aber dann macht mein Netzteil nicht mehr mit glaub ich :( dann werd ich mir da wohl auch ein neues suchen müssen

Zuletzt bearbeitet:

Da kann ich nur zustimmen: Ein 3570 reicht locker, da der 3770k nur 20-30% Mehrleistung bringen kann (nur wenn die Anwendung von vielen Kernen profitiert und viele Spiele nur 2 Kerne nutzen)

der i7 bringt nur was, wenn du z.b. videos rendern möchtest.

In Spielen hast du keinen Vorteil, wobei die meisten noch nicht einmal 4 Kerne unterstützen (der i7 bietet 8 an, wovon 4 aber nur simuliert sind).
Einen Schub ingame würdest du theoretisch erst merken, wenn dein Spiel mehr als 4 Kerne unterstützt und selbst dann wäre der Unterschied ...gering.

edit: damn, zu langsam ^^

der i7 bringt nur was, wenn du z.b. videos rendern möchtest.

In Spielen hast du keinen Vorteil, wobei die meisten noch nicht einmal 4 Kerne unterstützen (der i7 bietet 8 an, wovon 4 aber nur simuliert sind).
Einen Schub ingame würdest du theoretisch erst merken, wenn dein Spiel mehr als 4 Kerne unterstützt und selbst dann wäre der Unterschied ...gering.

edit: damn, zu langsam ^^

Okay ich verstehe, ihr habt mich überzeugt ;)
Was sagst du zur Grafikkarte? welche kannst du nun empfehlen???
Danke vorab ;)

Okay ich verstehe, ihr habt mich überzeugt ;)
Was sagst du zur Grafikkarte? welche kannst du nun empfehlen???
Danke vorab ;)

Zur 670 kann ich nichts sagen, ich habe selber keine und Halbwissen vom Hörensagen möchte ich nicht verbreiten.

Da soll lieber jemand was sagen, der auch eine 670 hat :daumen:

Erfahrungen aus Erster Hand sind immer am besten;)

@True Monkey: Wechselst du jetzt wöchentlich dein Profilbild?

Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten, dann werde ich mich wohl mal beim mindfactory umschauen ;) da auch keiner was von ner AMD/ATI Karte erwähnt hat, werde ich wohl nun zu einer GTX 670 greifen, die verschiedenen Ausführugen werde ich mir nochmal in Ruhe durchlesen und mich dann letztendlich für eine entscheiden!!

Ihr habt mir echt geholfen vielen Dank für euren Support!!!

Es würde sogar ein i5 3450 reichen zum zocken ....selbst den könnte man auf 3,8 ghz mit allen kernen takten ;)

Wenn es geht vermeide Doppelpost und benutz lieber den Bearbeiten Button

Zurück