Welche Grafikkarte bis 100EUR~

Was willst du denn mit der grafik spielen oder machen.

Die 6850 ist nicht schlecht habe die 6870 und kann damit alles spielen.

Meine Schwester, Diablo III weiß ich, das zockt Sie zurzeit auch schon mit einer älteren Karte läuft. Sonst nichts grafisch extrem anspruchsvolles(Daher wird Sie vielleicht erst in ein paar Jahren eine neuere kaufen müssen, je nachdem), Sims 3 vielleicht noch und kp^^. Die HD6870, kostet auch etwa 140+ EUR, hab die ja selbst;). Darum auch nur bis etwa 100 EUR, und ich würde gerne wissen welche da jetzt ok wäre oder die von mir verlinkte 6850 schon die beste?:).

mfg.

Die HD 6850 ist schon ein gutes Stück schneller als die GTX 550ti. Nimm die 6850!

Ich mal wieder, meine Schwester hat sich doch anderst entschieden:schief:.

Bis etwa 100 EUR. Welche soll Sie nehmen? 1GB VRam langt.

Wie sieht es mit der aus? Oder gibt es da besseres?

Die Sapphire HD6850 passt schon. Wenn es etwas moderneres sein darf:

Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (11201-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Karte habe ich vor ein paar Wochen bei einem Freund verbaut. Flüsterleise und kaum über 60° zu bekommen. :daumen:

Die sind im Preis ja fast gleich, nehmen die sich sonst irgendwo etwas? Die neuere verbraucht weniger, das ist gut und wie ist das mit der Leistung?

@John, wird vermutlich die dann sein, außer ich werd noch aufgeklärt was der Unterschied der zwei zitierten wäre:).

Die HD7770 wird trotz oc vermutlich minimal langsamer sein. Desweiteren ist sie verfügbar, bei der HD6850 sieht das ja nicht so gut aus.

Leider hat Sie zu lange gewartet das die Karte bei 130+ EUR liegt. Die Sapphire Radeon HD 6850 gibt es auch nicht mehr wirklich hier zu kaufen. Karte um die 100 EUR? Wäre klasse wenn noch welche helfen könnten, was wäre gut?

Hab Ihr gesagt Sie soll nicht all zu lange warten, naja...

Ach stimmt hab aber nur nach Saphire geschaut, die soll wohl am leisesten sein? Meine HD6870 XFX ist laut beim spielen bzw starker Belastung.

Ist die Gigabyte leise?

Ich würde ebenfalls zur geposteten XFX 7770 Double Dissipation raten. Das gute Customdesign hat schon auf der großen Schwester (7970) mit geringer Lautstärke überzeugt:daumen:

Gruß

Ich würde ebenfalls zur geposteten XFX 7770 Double Dissipation raten. Das Customdesign hat schon auf der großen Schwester (7970) überzeugt:daumen:

Gruß

Ich würde eher zur Gigabyte raten, mit XFX hab ich in Sache lautstärke keine schöne Erfahrung, Design ist zwar klasse bei meiner Karte , aber das ist nicht alles^^ Und meiner Schwester ist Design egal, ich denk Sie nimmt die dann.

E: Ah ok Wolf, gut zu wissen^^

Du kannst auch die Gigabyte nehmen, ich glaub nicht, dass die laut ist. Sie hat außerdem 100 MHz mehr GPU takt. (Ja klar kann man selber machen, dann ist allerdings die Garantie weg)
xTc hat sie getestet, wenn du Fragen zur Karte oder Lautstärke hast, kannst du ihn ja fragen.

Zurück