welche grafikarte auf welchen cpu?

Keine Sorge!
2x4GB 1333 oder 1600 sind kein Problem, genauso wenig wie eine GTX670.
PCIe ist abwärts kompatibel und die Geschwindigkeitseinbußen sind so minimal das die nur unter extremsten Bedingungen eventuell messbar sind ... wenn überhaupt ;)

Intel core i5 3570k 210€
Gigabyte ga-z77x ud5h wifi 210€
8gb corsair vengeance ddr 1866 50€
Powercolor hd 7950 pcs+ 320€
128 gb ssd samsung 100€
2tb samsung spin point f4eg 90€
Aerocool strike x gt 53€
Xilence 550watt netzteil 35€
Lg Blu ray brenner 60€
Windows 7 professional 64 bit 80€

Gesamt so 1200€

guuut wenn das alles geht xd hab gedacht das das von der schnittstelle nicht passt oder aber wenn das funst bin ich zufrieden =)
ich frag mich nur ob bf3 auf ultra gehen wird :rollen:

danke Der pc-nuzter =) aber ich ersetzt jetzt nur die graka und die ram =)

Ob "Ultra" in BF3 möglich ist entscheidet sich mit der Graka.
Die CPU berechnet die Grunddaten des Game und da bis ja mit vier Kernen und mehr als 3GHz ausreichend bedient.

Mit GTX670 und 8GB-Ram sollten aber "Ultra" drin sein. :daumen:
Ich persönlich spiele lieber mit niedrigen Settings, denn mir is ne (sehr) hohe Framerate wichtiger ;)

endlich feierabend =) und wochende =D

ja das wäre gut wenn das auf ultra geht =) ich bin eher der der die Grafik genießt die counterstrike zeiten sind bei mir schon lange vorbei xd aber ich denke für gta 5 wird das system nicht mehr hinhaun... ^^

ich wollte mal fragen ob ich meien gtx 285 dann noch anders verwenden kann für nvidia physx oder sowas :ugly:

mfg patrick

rein theoretisch kannst du das, nur verbraucht sie dafür viiiel zu viel Strom und der nutzen ist minimal bis nicht vorhanden.
Am meisten hast du davon sie zu verscherbeln dann bringt sie noch n bischen Geld ;)

ja stimmt hört sich besser an =) für wieviel kann man den eine gebrauchte gtx 285 im schnitt verkaufen? wenn du das grade ma so weißst xd

em die gtx 680 is ja nicht viel teurer lohnt es sich diese zuholen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck für Preis orientierungen immer in der Bucht nach und rechne dann (zb. bei 100 durchschnitts verkaufs Preis) nochmal 10 -20 € runter wenn ich iwas woanders verkaufen möchte ;)
Ich würde mir die GTX 680 nicht holen da eine 670 nahezu genauso schnell ist, und sich der Aufpreis für die niedrige Mehrleistung in keiner Weise rechfertigen lässt :)

moin =)

ja hmm dann will ich die gtx 690 habe xdddd aber naja 900€ sind zuteuer für ne graka finde ich das geld ist nicht gut investiert

:/

Hi leute ich habe mal eine frage bin neu hier und kenn mich noch so gut aus also ich will mir ein pc zusammen bauen und habe jetz folgendes in aussicht ist das so in ordnung? und reicht das netzteil? oder sollte ich noch was ändern?

mainboard: ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155

speicher: 16GB G.Skill RipJawsZ DDR3-1866 DIMM CL9 Quad Kit

festplatte: 1000GB Seagate Barracuda ST1000DM005

grafik. 2048MB Asus GeForce GTX 660 DirectCU II

cpu :
Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX

netzteil: 700 Watt be quiet! System Power S6

Hi leute ich habe mal eine frage bin neu hier und kenn mich noch so gut aus also ich will mir ein pc zusammen bauen und habe jetz folgendes in aussicht ist das so in ordnung? und reicht das netzteil? oder sollte ich noch was ändern?

mainboard: ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155

speicher: 16GB G.Skill RipJawsZ DDR3-1866 DIMM CL9 Quad Kit

festplatte: 1000GB Seagate Barracuda ST1000DM005

grafik. 2048MB Asus GeForce GTX 660 DirectCU II

cpu :
Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX

netzteil: 700 Watt be quiet! System Power S6

Mache bitte einen eigenen Thread auf im Komplettrechner Unterforum

Zurück