Prostore
PC-Selbstbauer(in)
hi leute .gif)
Ich habe total den überblick verloren in der pc welt... xd damals habe ich mich öfters mit beschäftige was neu raus kommt und was das beste momentan auf den markt is... nun wollte ich mal fragen welche grafikkarten von nvidia und prozessor von intel am besten zum Gaming sind und am besten zusammen passen.. da ich mir auch in nächste zeit einen neuen rechner antun will
Danke im vorraus Mfg patrick.gif)
.gif)
Ich habe total den überblick verloren in der pc welt... xd damals habe ich mich öfters mit beschäftige was neu raus kommt und was das beste momentan auf den markt is... nun wollte ich mal fragen welche grafikkarten von nvidia und prozessor von intel am besten zum Gaming sind und am besten zusammen passen.. da ich mir auch in nächste zeit einen neuen rechner antun will
Danke im vorraus Mfg patrick
.gif)
Zuletzt bearbeitet:

Der 955BE ist noch fit genug, zudem ist in Full-HD und höher samt der Bildquali am Anschlag bei 99% der Games die Graka der limitierende Faktor. Klar haut ein aktueller i5/i7 mehr Frames aus den Pixelschleudern, den Unterschied wirst du aber nur in Benches feststellen können... Also gönn dir eine von jenen:
PS: 4GB RAM extra könntest du dir bei den aktuellen Preisen allemal gönnen.