Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Welche GPU ???
Ich hab oftmals den Eindruck, dass nVidia sich alles erlauben kann und AMD für jede Kleinigkeit gebasht wird. So zum Beispiel den Tesselations Schalter im CCC.
Den da ganz unten
Ja, was glaubst du wohl, warum AMD den eingebaut hat?!
Richtig, für solchen Bullshit, den nVidia hier abzieht: Overtesselation weil das ganze bei AMD einen höheren Performance Impact hat als bei nVidia.
Noch einmal für dich:
nVidia 'überredet' die Entwickler, etwas einzubauen, was das Spiel verlangsamt, aber optisch keinen Vorteil bringt, weil das ganze bei den anderen langsamer läuft...
Im Klartext:
Man lässt etwas einbauen, was allen Schadet, absolut Sinnfrei ist, nur um 'den anderen' mehr zu schaden als man selbst.
Und DAS findest du gut?! Dass nVidia sich in einigen "Benchmarks" eine bessere Position erkauft?!
Würdest du das auch so sehen, wenn AMD das machen würde und nicht nVidia?Die Firmen machen da doch mit oder habe ich was falsch verstanden? Warum soll also NV der Buhmann sein?
Ich kann nicht erkennen, dass du die Firmen kritisierst, die da munter mitmachen.
Ich hab oftmals den Eindruck, dass nVidia sich alles erlauben kann und AMD für jede Kleinigkeit gebasht wird. So zum Beispiel den Tesselations Schalter im CCC.
Den da ganz unten
Ja, was glaubst du wohl, warum AMD den eingebaut hat?!
Richtig, für solchen Bullshit, den nVidia hier abzieht: Overtesselation weil das ganze bei AMD einen höheren Performance Impact hat als bei nVidia.
Noch einmal für dich:
nVidia 'überredet' die Entwickler, etwas einzubauen, was das Spiel verlangsamt, aber optisch keinen Vorteil bringt, weil das ganze bei den anderen langsamer läuft...
Im Klartext:
Man lässt etwas einbauen, was allen Schadet, absolut Sinnfrei ist, nur um 'den anderen' mehr zu schaden als man selbst.
Und DAS findest du gut?! Dass nVidia sich in einigen "Benchmarks" eine bessere Position erkauft?!

