Welche GPU ist für meine Anforderungen ausreichend?

AW: Welche GPU ist für meine Anforderungen ausreichend?

Für deine gewünschten Settings brauchst du ein SLI System ;)
 
AW: Welche GPU ist für meine Anforderungen ausreichend?

Ja, das hätte Ich mir eigentlich schon denken können. Teo_90 was hälst Du davon meinen neuen PC gegen dein System zu tauschen? :D
Eines der wichtigsten Spiele ist für mich GTA IV, dafür konnte Ich leider überhaupt keine Benches finden, wie würde es ohne Mods laufen, welche Mods könnte Ich da einfügen?

Jetzt bin Ich verunsichert.. Ist das Case, was Ich habe nun Gut oder schlecht? :D

Den Artikel übers Downsampling werde Ich mir gleich mal durchlesen. Hoffentlich verstehe Ich dann auch irgendwas von dem Zeugs :D

MfG, EinNormalerForumUser :)

€: Wie siehts eig. mittlerweile mit AMD-Karten bei GTA IV/EFLC aus, machen die immernoch Probleme?
 
AW: Welche GPU ist für meine Anforderungen ausreichend?

GTA 4 läuft immer beschissen. Egal welche Grafikkarte, egal welche CPU, egal welche Settings.
 
Zurück