Welche Genre hasst ihr am Meisten?

Dubstep !
Erst fängt ein Lied an und man dankt "klingt ja ganz okay".
Und dann BRRRRRRRR DRRRRRRRRR WRRRRRRRRRRRRRRR BUUUUU BUBUU BRRRRRRR BFDDDDDDDDDRRRRRRRRRRRRR WRRRRRRRRRR GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

So ziemlich alles mit Rock und Dubstep. Letzteres ist einfach nur nen Grauß da gibts nichmal mehr ne gescheide Melodie

Ich kann mich irgendwie für alles begeistern und jedes Genre hält zumindes eine handvoll Perlen bereit, auch wenn ich mit diesem sonst nicht viel am Hut habe.

Aber Voksmusik... :fresse: Da will ich mir selbst und anderen wehtun, nur noch weg und fühl mich wie eine eingesperrte Katze die mit einem Stock gepiesakt wird. So in etwa:

Katze im Tierheim rastet aus!!!!!!!! - YouTube

Ganz ganz schrecklich...

also volksmusik aka mutantenstadl geht ja ma garnicht. wie ahab schrieb: da möchte man sich selbst und anderen wehtun.
aber auch schranz und metal in jeglicher form haben so gewisse eigenheiten mit denen ich mich nicht anfreunden kann und will.

mir geht momentan dieser USA rap-elektro trend aufn sack. ein herr guetta schnappt sich einfach mal jeden x-beliebigen popstar aus sonstwas für musikrichtungen, packt nen billigen karstadt-ibiza-house beat drunter, bekommt ein heidengeld für den müll und hyped sich damit ins universum. ich lass mich schon lange nichtmehr von sowas blenden.

Hip Hop und alles was dazu gehört wir R´n´B und Rap.

Das einzig Wahre, Techno und Metal um es als überbegriff zu nennen.

Den meisten HipHop und Rap (gibt auch guten, z.B. Hilltop Hoods, Jedi Mind Tricks einige Tracks...), Schlager, Ballerman/Aprésskimüll, das meiste aus den Charts..
aber am schlimmsten ist dieser billige Hardstyle-Dorddisco-Techno :-$:-$

Überwiegend Rap, HipHop und was noch zu dem Amerikanischen zeugs dazu gehört was zu uns herüber geschwappt ist.
Den diese Lieder sind meist beleidigend, Sexistisch und Irreführend.

Ich "hasse" eigentlich keinen Musikstil - warum auch, aber ich versuche soweit es geht Rap, HipHop und Techno zu vermeiden, das hat meiner persönlichen Meinung nach bis auf wenige Ausnahmen selten überhaupt was mit Musik zu tun was die Jungs da treiben.

Was zawr prinzipiell Musik ist aber gar nict geht ist hier DJ Ötzi, de Anton und sonstiger Jürgen Milski Scheiß mit Zielgruppe besoffener Vollidiot -.-

Zurück