Welche Genre hasst ihr am Meisten?

stimmt hätte ich fasst vergessen, musikkatelstadel und so hasse ich abgrundtief. Manches übel vergisst man ja zum glück schnell.

Ja so was in Richtung Mutantenstadl oder Heinz Schenk und der Bämbel des Todes ist nix für mich, sowie Rap da gehen die Fußnägel hoch. Auch diese Besoffski - Schlager mag ich nicht a la Ballermann

Rap, Hipp Hopp, Schlager, Techno :ugly: Geht gar nicht. Da bekomme ich Agressionen und Kopfschmerzen wenn ich das länger als ne halbe Stunde ertragen muss.

Ja so was in Richtung Mutantenstadl oder Heinz Schenk und der Bämbel des Todes ist nix für mich, sowie Rap da gehen die Fußnägel hoch. Auch diese Besoffski - Schlager mag ich nicht a la Ballermann
Bembel is nice, ja? :D
Aber nur als Getränk ;)

Aber stimmt schon, abgesehen von Schlagern kann ich mir echt alles anhören.

Mfg, ice

Meine Hassmusik ist "Weltmusik". Irgendwelche Elemente aus verschiedenen Kulturen zusammenmixen, dazu noch einen Sinti oder Roma (gegen die habe ich nichts ;-)), der die Klarinette dazu quält und fertig ist nackte Grauen...

Alles was in Richtung Volksmusik und Schlager geht:ugly:. Muss ich mir echt nicht anhören.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich noch sagen Money Boy! Denn kennt glaube ich schon jeder. So schlecht kann man einfach nicht sein aber er ist ein ohrwurm. Dreh denn swag auf..

Mach mal bitte einen Vorschlag wo er da ein Komma setzen sollte? :ugly:
Das ist ein einziger Satzteil, von daher wäre (wenn ich jetzt nicht komplett doof geworden bin :ugly:) ein Komma sinnlos.
Also er wollte ja einfach nur sagen, dass er den meisten Rap nicht mag. Und da hat er nun einfach geschrieben, dass er sehr viel Rap überhaupt nicht mag. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.^^

Mfg, ice

iceman650 schrieb:
Mach mal bitte einen Vorschlag wo er da ein Komma setzen sollte? :ugly:
Das ist ein einziger Satzteil, von daher wäre (wenn ich jetzt nicht komplett doof geworden bin :ugly:) ein Komma sinnlos.
Also er wollte ja einfach nur sagen, dass er den meisten Rap nicht mag. Und da hat er nun einfach geschrieben, dass er sehr viel Rap überhaupt nicht mag. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.^^

Mfg, ice

Also ich habe es so verstanden das er sehr viel mag aber Rap überhaupt nicht. Er sollte es besser formulieren damit keine Missverständnisse auftreten. ;-)

Ich mag sehr viel meinte ich.
Und das ich sehr viel rap nicht mag, die eingeschobenen bei lp mag ich z.B.

Alles außer Schlager und Volksmusik. Das Silbereisen und allet watt "Spatzen" im zweiten Namen trägt... :fresse: Ganz bitter, und das Mumienwackeln dazu immer :ugly:

Zurück