Welche Genre hasst ihr am Meisten?

Ich komm auf Moneyboy absolut nicht klar :ugly: Also schlechten Deutschrap. Es gibt auch guten.
Ansonsten übertriebener Hard Electro. Noize Generation zum Beispiel.

Möchte-gern-harter deutscher Gangsta-Rap. Die Jungs würde ich zu gern in einen Sack stecken und dann im entsprechenden Viertel einer amerikanischen Großstadt wieder auswildern. Mal sehen, wie taff sie dann noch sind. ;)

OctoCore schrieb:
Möchte-gern-harter deutscher Gangsta-Rap. Die Jungs würde ich zu gern in einen Sack stecken und dann im entsprechenden Viertel einer amerikanischen Großstadt wieder auswildern. Mal sehen, wie taff sie dann noch sind. ;)
Das und Mutantenstadl-Musik

Mannomann - ich lese hier von Sachen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Ich bin echt nicht auf dem Laufenden. Was zum Geier ist Pagan/Viking Metal? Nee - nicht antworten - dafür gibt es ja Tante Google. :)

Mannomann - ich lese hier von Sachen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Ich bin echt nicht auf dem Laufenden. Was zum Geier ist Pagan/Viking Metal? Nee - nicht antworten - dafür gibt es ja Tante Google. :)

Die meisten Genres haben so viele Untergenres, die kannst du auch gar nicht alle kennen. Bei vielen wirst du(und ich bestimmt auch) nicht mal den Unterschied hören wenn du nicht gerade selber auf die Art Musik stehst. Genauso können sich zwei Untergenres so komplett von einander unterscheiden dass man gar nicht mehr nachvollziehen was sie was miteinander zu tun haben. Und genauso Unterschiedlich sind dann halt auch die Namen der Genres(wobei im elektronischen,Punk oder HipHop Bereich oft nur ein dark/hard/minimal/core oder sonst was davor bzw. dahinter gesetzt wird). Egal, zum Thema: Hassen eigentlich nur "Hass-Musik". Ob dass jetzt Irgendwelcher radikal muslimischer - "wir machen alles westliche platt" - Mosche Gesang ist oder irgend ein deutscher Faschisten Sound ist in dem sich irgendwelche NeoNazis über nicht Deutsche und Juden auslassen ist mir dann gleich. Gilt natürlich auch für Rapper disst Rapper Schlonz, da aber nur weils lächerlich ist(nichts gegen HipHop im allgemeinen, allerdings wirklich mögen tu ich's auch nicht außer vielleicht Psychedelic-Rap alla "Jedi Mind Tricks" und Sauf-Rap von Ol Dirty Bastard.) :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre echt von Free Jazz bis Death Metal alles quer Beet, aber bei deutschen schlager und bei stumpfen techno krieg ich ne krise. Nichts gegen gute elektronische musik, aber wenns zu dumm wird, dann bin ich raus aus dem Spiel.

Ich liebe sogut wie alles, Vorallem Death Metal darkmetal, Rock Hardrock, einfach alles durch die Bank, was ich nichtmag sind so DJ kacke wie David Guetta oder Lady Gaga son zeug kann ich einfach nit ab (Justin Bieber und Toki Hotel.... tötet Sie und holt Kurt Cobain wiederher.)

Zurück