Welche Gehäuselüfter ?

H4rDsTyl3-K3Kz

Kabelverknoter(in)
Welche Gehäuselüfter ?

Moin Com,
Ich suche einen Gehäuselüfter, der folgendes erfüllt:
-schwarz oder rot (schwarz währe mir lieber)
-PWM
-leise (wird mit einer Lüftersteuerung betrieben), wenn möglich so leise, das es meine Festplatte nicht übertöhnt :D
-120mm

Und ja, ich habe mich vorher schon informiert, aber ich blick da nichtmher durch und das Problem ist, das ich eine bestimmte Farbe haben möchte, währe dies nicht der Fall würde ich einfach welche von Noctua nehmen. Aber die Dinger sind absolut pott hässlich.

Schonmal danke im Voraus. (wird schonmal eigentlich außeinander oder zusammen geschrieben) :D
Gruß, Max :-)

AW: Welche Gehäuselüfter ?

Heyho,

Be Quiet! Lüfter Silent Wings 2 dürften deinen Anforderungen entsprechen, sind allerdings auch nicht so die günstigsten -> Caseking.de » Lüfter » Be Quiet! » Be Quiet! Lüfter Silent Wings 2 PWM - 120mm

Alpenföhn 120mm Wing Boost Pure Plus hab ich selber 2 und sind auf 6V sehr ruhig -> Caseking.de » Lüfter » Alpenföhn » Alpenföhn 120mm Wing Boost Pure Plus PWM-Lüfter - schwarz

Scythe Slip Stream SY1225SL12LM-P hatte ich ebenfalls 2 allerdings ist einer kaputt gegangen, aber sonst find ich gutes Leistungs/Lautstärke Verhältnisse -> Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream SY1225SL12LM-P Lüfter, PWM - 120mm

BitFenix Spectre PRO PWM hab den nur als 140mm variante aber die 120mm dürfte eig so sein wie der Scythe Slip Stream -> Caseking.de » Lüfter » 120mm Lüfter » BitFenix Spectre PRO PWM 120mm Lüfter - schwarz

bei Aquatuning kann man die Lüftersuchen nach Farbe beschränken
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schwarz -> schwarz
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rot -> rot

AW: Welche Gehäuselüfter ?

Ich kann dir zB die Enermax TB Silence empfehlen. Mit Lüftersteuerung sehr leise und das Aussehen ist ebenfalls coll. Es gibt ebenfalls Versionen mit LEDs, falls dir so etwas gefällt.

Lg

Zurück