Chris965BE
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Gehäusedämmung nehmen??
Hallo,
ich möchte nun meinen Rechner leiser machen. Das Gehäuse ist ein Xigmatek Midgard. Ich weiß von Casking gibt es ein fertiges Set,nur ist mir für ein bissel Schaumstoff zu teuer
Bin ins Schwabenländle gezogen und jetzt mega knauserig geworden. Ne Spaß. Ich habe da von Akasa und BeQuiet Dämsets gefunden( Akasa PC-Dämmmatten Paxmate Ii | voelkner - direkt günstiger ,Be Quiet Dämmmatten Big-Tower | voelkner - direkt günstiger ),die nur die Hälfte von dem kosten wie das Set bei Caseking. Nun meine Frage was soll ich nehmen? Wenn ihr irgend einen Shop kennt wo es einfach nur gutes,selbstklebendes Dämmmaterial(nicht extra für PC) gibt,her damit.
Mfg
Chris
P.S. Hoffe bin hier richtig in dem Thread
Hallo,
ich möchte nun meinen Rechner leiser machen. Das Gehäuse ist ein Xigmatek Midgard. Ich weiß von Casking gibt es ein fertiges Set,nur ist mir für ein bissel Schaumstoff zu teuer
Bin ins Schwabenländle gezogen und jetzt mega knauserig geworden. Ne Spaß. Ich habe da von Akasa und BeQuiet Dämsets gefunden( Akasa PC-Dämmmatten Paxmate Ii | voelkner - direkt günstiger ,Be Quiet Dämmmatten Big-Tower | voelkner - direkt günstiger ),die nur die Hälfte von dem kosten wie das Set bei Caseking. Nun meine Frage was soll ich nehmen? Wenn ihr irgend einen Shop kennt wo es einfach nur gutes,selbstklebendes Dämmmaterial(nicht extra für PC) gibt,her damit.Mfg
Chris
P.S. Hoffe bin hier richtig in dem Thread
,aber habe wohl alles richtig gemacht. Habe hier Window und geschlossenes Seitenteil rumliegen. Und das man bei dem Seitenteil einen breiten Streifen frei lassen muss um es zu zu bekommen ist mir heute auch aufgefallen. Als Gehäuselüfter habe ich die blauen Xigmatek LED Lüfter. Wie viele sollte ich denn davon wieder einbauen und welche sollen rein und welche raus pusten? Ich muss dazu sagen ich habe den PC schonmal so aufgebaut das er 'gut' aussieht mit 5 von den Lüftern + 2 Kaltlichtkathoden und Sleeven und Fenster etc. Aber jetzt soll das Ding einfach nur leise sein