Welche Gaming-Tastatur kaufen?

mumaker

Freizeitschrauber(in)
hey leute. wollte mal wissen welche tasta für euch am besten wäre, die auch nie probleme macht oder der teiber rumspinnt.

Also ich würde mir germe mal eine neue holen da ich meine Logi G15 Orange etwas zerpflückt habe xD
also entw. oder. wieder eine:
G15 Orange

oder mal eine:
Side Winder x4 von Microsoft
Razer

ich kann mich einfach nicht entscheiden. da brauche ich wohl paar erklärungen und tipps die mich zum entschluss kommen lassen xD
 
AW: Welche Gaming-Tastatur kaufen !?!?!?

ich finde die microsoft Siderwinder X4 ist eine sehr gute ruberdome tastatur. die tasten lassen sich gut drücken, rote beleuchtung ist mit an board.
allerdings sind die tasten ein bischen laut beim drücken. würde lieber die sidewinder X4 nehmen als irgendeine Razer.
 
AW: Welche Gaming-Tastatur kaufen !?!?!?

ja was ich nicht berücksichtigt habe ist das thema mit den mechanischen tasten...... naja..... macht das denn soeinen mega unterschied ? (da ich gerade noch die g15 benutze)
 
AW: Welche Gaming-Tastatur kaufen !?!?!?

Naja, dass musst du selbst ausprobieren!
Die meisten Leute wollen nicht mehr zu einer Rubberdome zurück, aber es gibt auch Leute, denen der Anschlag der mechanischen Tastaturen nicht so zusagt.
 
AW: Welche Gaming-Tastatur kaufen !?!?!?

Ich würde auf jeden Fall eine mechanische Tastatur nehmen.

Ich hab die Roccat Isku und bin damit sehr zufrieden. Du hast Makrotasten, kannst Spieleprofile einrichten usw.
 
AW: Welche Gaming-Tastatur kaufen !?!?!?

Du weißt schon, dass die Roccat Isku nicht unter die "mechanischen Tastaturen" fällt?:schief:
 
Die Microsoft Siderwinder X4 war die erste und bisher einzige Gamer-Tastatur, die ich mir gekauft habe. Bin damit sehr zufrieden.
 
Die Sidewinder X4 ist eine sehr gute Tastatur, vor allem bei dem Preis. Ob du dir doch eine mechanische Tastatur zulegen willst, musst du entscheiden. Ich bin vor einem halbem Jahr auf eine mechanische Tastatur umgestiegen und bereue es garnicht. Man muss sich zwar etwas daran gewöhnen, aber danach will man sie nicht mehr weggeben. Ich würde dir empfehlen sie vorher irgendwo zu testen. Bei Media Markt oder vllt. einem Freund der eine mechanische Tastatur schon hat.
 
Ich habe diese Tastatur http://www.amazon.de/gp/product/B00...=B00BW70KNM&linkCode=as2&tag=lastminutedea-21 heute erhalten (nach nur 2 Tagen, Kompliment!) und bin bereits absolut begeistert, was man hier für sein Geld bekommt! Die Tastatur ist sehr hochwertig verarbeitet, merkt man auch am Gewicht (stolze 1,6 kg!). Die Druckpunkte sind angenehm weich, aber auch nicht wabbelig, eben genau richtig für Gaming. Besonders gefällt mir der Dimmswitch für die Beleuchtung. Zwar hat die Tastatur nur 3 Farben, aber ich habe eh die ganze Zeit nur die Rote Beleuchtung an. Davon abgesehen ist eine der wenigen Tastaturen, die ich kenne, die nicht nur die Buchstaben beleuchtet, sondern auch die Zwischenräume und sogar die Seiten (Sieht aus wie Unterbodenbeleuchtung, sehr geil!)

Über die Multimediatasten lassen sich alle wichtigen Funktionen steuern. Wer nicht auf programmierbare Tasten angewiesen ist, sondern für kleines Geld eine vernünftige Leuchttastatur haben will, kann hier devinitiv nichts falschmachen. Ich habe noch eine Logitech G19, und ganz ehrlich, diese ist mir momentan echt lieber.
 
Ich hatte bisher immer Rubberdomes (Sidewinder x4, Logitech Mediakeyboard(die alte) sowie Logitech G510), war eigentlich immer sehr zufrieden. Seit ich allerdings das Cherry MX-Board 3.0 hab, will ich von den mechanischen Tasten nicht mehr weg. Der Druckpunkt ist viel angenehmer und die Lautstärke ist auch nicht allzu hoch. Wenn man eine gute Tastatur will, ist damit wirklich gut bedient. Allerdings würde ich noch die Handballenablage für 10€ mitbestellen
 
Ich wollt jetzt kein neuen Thread aufmachen, daher frag ich hier. Ich such auch eine neue Tastatur zum zocken, aber eher in Richtung 30-45€. Was ist da empfehlenswert?
 
mir geht momentan auf meine Razer Blackwiddow mächtig einer ab, man muss halt das Klicken von Blue mögen!
 
Zurück